Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da bewegt sich was in meinem Browser
#41
Mit verschiedenen Größen habe ich noch nicht experimentiert. Das mache ich noch. Hast du es runtergeladen und andere Grafiken genommen?

Das weiße Feld sollte im nächsten "nightly" Wink richtig funktionieren.
Zitieren
#42
Klasse! Das macht echt süchtigBig Grin!
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#43
Zitat:Original von sojo
Hast du es runtergeladen und andere Grafiken genommen?
Genau so habe ich es gemacht.
Zitieren
#44
Nun habe ich einen ersten einfachen Hintergrund erstellt. Bin mir nicht sicher ob dieser eigenartig wirkt, da man den Himmel sieht.

Ansonsten habe ich noch einen variablen Bremswert eingeführt. Dieser Wert wird ab dem Stop-Befehl angezeigt.

Der Wert liegt zwischen 450 und 750. 750 ist der alte Wert, der immer verwendet wurde.

Bei 450 bremst der Zug schneller ab, als bei 750.

Der Link: http://simutrans.piranho.de/playpage/playpage.html

Edit: Screenshot eingefügt. Trotz neuem Bremswert! :]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber jetzt erscheinen, nachdem ich die Seite geladen habe und bis ich einen Knopf drücke, Scrollbalken. Sad
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#46
Ich habe mal kurz bevor der Stopp Button verschwindet auf auf eben diesen gedrückt, der zug ist zum teil aus dem Bildschirm gefahren, aber das werk zur Entfehrnung war negativ. Ist er nicht nur dann negativ, wenn man vor dem Haltepunkt stehenbleibt?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#47
MoTw ich hatte keine Balken, denke auch die könnten bereits weg sein. Bitte nochmal probieren.

Schnils, keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Ich werde heute Abend mal nachsehen. Danke für die Meldung.
Zitieren
#48
Den Fehler von MoTw kann ich bestätigen.
Das löst das Problem:
Code:
html {
overflow: hidden;
}
Du musst mehr ausblenden.

Den Fehler von Schnils kann ich nicht bestätigen. Links ist die Entfernung negativ, rechts positiv.
Zitieren
#49
In dem Feld wo die Distance angegeben wird kann man auch anderes ReinschreibenSmile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#50
Zitat:Original von Pati
In dem Feld wo die Distance angegeben wird kann man auch anderes ReinschreibenSmile
Das liegt daran, dass sojo dort ein
Code:
<input type="text">
Element verwendet. Das ist ein einzeiliges Texteingabefeld.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste