Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlusslinien
#11
okay jetzt mal ganz im Ernst und ohne Quatsch (auch ohne Smiley X()
Man dürfte die Funktion dann eben nicht zu oft benutzen (müsste man auch in die Bilfe schreiben)

EDIT:
Zitat:Original von The Transporter
Wichtiger wird das warten auf eine bestimmte Linie sein. Interessant könnte da auch das warten auf mehrere ausgewählte Linien sein.
Dann könnte es auch ein UND/ODER Prinzip geben. D.H bei oder: wenn eine von den angegebenen Linien losgefahren ist, losfahren
bei UND: wenn von jeder angegebenen Linie mind. Ein Fahrzeug angekommen ist, losfahren.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#12
Zitat:Dann könnte es auch ein UND/ODER Prinzip geben. D.H bei oder: wenn eine von den angegebenen Linien losgefahren ist, losfahren bei UND: wenn von jeder angegebenen Linie mind. Ein Fahrzeug angekommen ist, losfahren.

Ich glaube, ich wuerde mich erstmal nur mit ODER zufrieden geben. Vor allem, weil die Oberflaeche nicht zu kompliziert sein soll.

Wenn ich mal wieder Zeit hab, werde ich mal versuchen etwas derartiges zu programmieren, aber das kann ne Weile dauern. Ich glaube auch nicht, dass es ganz einfach zu loesen ist, da eine Menge Fehlerfaelle auftauchen koennen, die Anfaenger verwirren wuerden.
Zitieren
#13
Die Möglichket würde ich auch sehr begrüßen, am besten die "oder" Ausführung.
Zitieren
#14
Das positve Feedback hat mich dazu verleitet einen Patch zu schreiben (ist aber noch nicht fertig).
Weiteres dazu gibts im internationalen Forum:
http://forum.simutrans.com/index.php?top...3#msg41433

Dort ist auch eine Executable fuer Linux verlinkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste