Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringengst ein Simutransmitglied das Die Teschische Sprache Spricht!
#1
Ich wollte auf einer Der Teschischen Simutranswebseite http://forum.simutrans.com/index.php?board=13.0 Einige Modelle herrunterladen,aber ein paar Der Teschischen Mitglieder haben lieder beim Anlegen der Downloadlink zum Downloadspeicherort gewaltigen Fehler gemacht.Sie haben Die Zipfiles die ich haben wollte waren ausgerechnet bei http://rapidshare.com/ Upgeloaded.Beim den Softwarefirmen ist die diese Webseite leider als Treffpunkt von Softwarepiraten und Raubkopierer bekannt!Ich möchte mich auf der Teschischen Simutranswebseite http://forum.simutrans.com/index.php?board=13.0 beschweren aber leider kann ich kein teschisch sprechen und schreiben!Deshalb Suche ich Ein Simutransmitglied das die Teschische Sprache lesen und Schreiben kann damit ich meine Beschwerden dort einreichen kann!
Damit ihr mein Lage versteht,gebe ich Jetzt die Namen der Zipfiles An und und den Tag an den es War !
Die Zipfiles die ich Downladen wollte Hiesen
HlukyVozidel.zip,MetroPraha_SimPack.zip und Praha_Scenario.zip
Von Samstag 20:00 Bis Sonntag 02:53 war der Downloadort überlastet und Blockiert.Die Suche mit Google nach alternativen Downloadorten war auch nicht erfolgreich,denn es gab leider nur ein Downloadort und der ist auf
http://rapidshare.com/ .Ein Account für http://rapidshare.com/ würde mich im Monat 7 Euro kosten und die Gefahr bringen das Fremde Menschen mit mein Bankkonto Leerräümen könnten!

greenling

Ps Sonntag bis 16:00 Uhr könnt ihr Mich erreichen und dann erst wieder Ab Freitag den 22.01.2010 Ab 20:00 Uhr habe noch keine Internetsurfstick!
Zitieren
#2
Meinst du Tschechisch?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Petter
Ja die Teschische Simutransforumwebseite
http://forum.simutrans.com/index.php?PHP...oard=13.0,
ist es auf der ich mich beschweren möchte,das einige der Teschischen Simutransmitglieder ihrer Addon bei http://rapidshare.com/ Upgeloadet haben!
Ich Werde Gleich Testen Ob ich Die Modelle Jetzt dort bekomme werde,falls Die Adresse Weiter Überlastet Werde Ich Mich Melden!

greenling
Zitieren
#4
Petter
Ich Habe leider nur Ein Zipfile von http://rapidshare.com/ herrunter geladen
bekommen und zwar das HlukyVozidel.zip lieder Waren in den Zipfile nur
Fahrzeuggeräusche gespeichert! Leider hat http://rapidshare.com/ meine IP Adressse Herrausgefunden und den Weiter download Verweigert! Deshalb Ich bin Stinksauer auf die Teschische Simutransfanwebseite und deshalb suche Ich
Ein Simutransmitglied Das Teschisch kann damit ich mich beschweren Kann

greenling
Zitieren
#5
Zitat:Original von Greenling
Leider hat http://rapidshare.com/ meine IP Adressse Herrausgefunden und den Weiter download Verweigert! Deshalb Ich bin Stinksauer auf die
das machen aber nahezu alle diese plattformen... nur, dass bei rapid direkt nach dem ersten download schluss ist... bei anderen kannst du i.d.R. eine best. Menge laden und musst dann auch etwas warten.

Zitat:Original von GreenlingTeschische
ich glaube es schreibt sich "tschechische"


zu deinem anliegen: dem tschechischen bin ich leider nicht mächtig, aber wir hatten hier jemanden, aber ich weiß im mom. nicht wer das war

btw. doppelpost --> editfunktion Wink
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#6
Das Du auf die Jungs sauer bist, ist nicht OK. Jeder muß halt nutzen was zur Verfügung steht.
Bei Rapidshare brauchst du eine neue IP-Adresse, wenn Dein Provider eine dynamische IP-Adresse vergibt, ist es einfach. Stecker vom DSL Modem (Router) zeihen und wieder einstecken. Nicht vergessen die Cookies löschen.
Zitieren
#7
Pappeteemaster
du hast in deiner mail erwähnt das es ein mal ein Gast bezeihungweise ein Mitglied gab dass Tschechisch und Deutsch sprechen konnte!
Denk Nach vielleicht fällt es dir wieder ein und dann kann ich mich auf die Suche Nach in machen!
Werde auch Eine Treath in Wünsche und Anregungen anlegen!
Noch eine Anmerkung zu mir:
Mein Deutschkenntienise ist Leider nicht sehr gut,weil Ich im Deutschunterricht damals Lieder nur eine 4 hatte,auch Meine Schule wurde
vom Unglück nicht verschont.Sie brannte Ab,auch ein Frauenarzt war Schuld daran und Mein damaliger Schuldirektor war auch Schuld mitdaran!
Es Fehlen mir deshalb auch Leider 1 1/4 Jahren an Schulbildung!

greenling
Zitieren
#8
Zitat:Original von Greenling
[...],auch Meine Schule wurde
vom Unglück nicht verschont.Sie brannte Ab,auch ein Frauenarzt war Schuld daran und Mein damaliger Schuldirektor war auch Schuld mitdaran!
Es Fehlen mir deshalb auch Leider 1 1/4 Jahren an Schulbildung!

greenling
Wirklich? Die Schule brannte ab??
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#9
Zitat:Original von Greenling
Denk Nach vielleicht fällt es dir wieder ein und dann kann ich mich auf die Suche Nach in machen!

die suchfunktion hilft in solchen fällen manchmal... ich glaube es war Oliver*
aber ich versteh es trotzdem nicht, mit der beschwerde... wie the transporter schon in seinen ersten beiden sätzen schreibt

EDIT: meine grundschule ist auch mal niedergebrannt... hatte aber zur folge, dass wir jeden morgen mit bussen in eine andere schule gefahren wurden

*angabe ohne gewähr
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#10
@ Greenling,
Die Seite, bei der du dich beschweren willst, ist die tschechise Sprachseite vom Internationalen Simutransforum. Eine Beschwerde dort, wird niemand interessieren, denn sie haben keinen Fehler gemacht. Viele laden ihre Files bei http://rapidshare.com rauf, wenn sie keine andere Möglichkeit haben.
Wenn du als Free User etwas herunter lädst, brauchst du nicht bezahlen. Zur Zeit ist der Server aber überlastet.
Entweder du wartest und versuchst es immer wieder oder du bezahlst. Andere Möglichkeiten wirst du nicht haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste