Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringengst ein Simutransmitglied das Die Teschische Sprache Spricht!
#11
Zitat:Original von compo
@ Greenling,
Die Seite, bei der du dich beschweren willst, ist die tschechise Sprachseite vom Internationalen Simutransforum. Eine Beschwerde dort, wird niemand interessieren, denn sie haben keinen Fehler gemacht.

Prinzipiell besteht jedoch eine Chance, dass die dort auch Englisch verstehen. Im int. Forum sollten viele zweisprachige Mitglieder sein.
Blogger blog blog
Zitieren
#12
The Transporter,petter,PappeTeeMaster

1. Wie würdet ihr Reagieren Wenn aus heiteren Himmel euere Computer
kaputt gehen würde?
Ihr Währt dann Sicherlich auch Sauer!
So ähnlich ist es Auch beim den Betriebsystemen,Spielen und anderem Software!
2. The Transporter,deine Idee Denn DSL Modem (Router) auszuschalten
damit er Seine IP Adresse vergisst und dann wieder einzuschalten damit er
eine Neue IP Adresse bekommt Funktioniert leider nicht.Den das DSL Modem (Router),ist leider von der Telekom und die nimmt nur DSL Modem (Router)
die Eine Batterie eingebaut haben damit sie nicht ihre IP Adresse nicht verlieren!Ausdem Habe Ich Windows Vista Installiert da wieß ich Leider
nicht wie man da eine neue IP-Adresse anleget werden!
3.Ich werde Versuchen die nächsten 12 Tagen eine Liste anlegen in der steht
was Ich alles für Simutrans habe und was ich Suche!
4.Ausdem Muss Ich Leider bis Spätesten 16:30 Meinen Koffer gepackt haben damit ich wieder zu meine Wohn- und Arbeitsort zurückreisen kann

Ich Melde mich wieder an 22.01.2010 ab 20:00 Uhr

greenling
Zitieren
#13
Zitat:Original von Greenling
1. Wie würdet ihr Reagieren Wenn aus heiteren Himmel euere Computer
kaputt gehen würde?
Ihr Währt dann Sicherlich auch Sauer!
So ähnlich ist es Auch beim den Betriebsystemen,Spielen und anderem Software!
Was hat das Hochladen zu rapidshare damit zu tun, dass dein PC kaputt geht?


Zitat:Original von Greenling
2. The Transporter,deine Idee Denn DSL Modem (Router) auszuschalten
damit er Seine IP Adresse vergisst und dann wieder einzuschalten damit er
eine Neue IP Adresse bekommt Funktioniert leider nicht.Den das DSL Modem (Router),ist leider von der Telekom und die nimmt nur DSL Modem (Router)
die Eine Batterie eingebaut haben damit sie nicht ihre IP Adresse nicht verlieren!Ausdem Habe Ich Windows Vista Installiert da wieß ich Leider
nicht wie man da eine neue IP-Adresse anleget werden!
Die Telekom verwendet dynamische IPs. Wenn du den Router (Modem) aussteckst oder ausschaltest und wieder anschließt bekommst du eine neue IP zugeteilt.
Die Batterie im Gerät ändert an der Tatsache auch nichts.

Soweit ich weiß kann man mit egal welchem Betriebssystem nicht die öffentliche IP des Routers (Modem) ändern. Außer man sagt dem Router (Modem) es soll sich neu verbinden.


Noch zu deinem eigentlichen Problem:
Schreib doch im int. Forum einfach in Englisch oder lass dir einen deutschen Text von einem Übersetzer übersetzen.
Da gibt es so ein Unternehmen names google, das bietet kostenlose Übersetzungen:
http://translate.google.de/
Zitieren
#14
Zitat:ist leider von der Telekom und die nimmt nur DSL Modem (Router) die Eine Batterie eingebaut haben damit sie nicht ihre IP Adresse nicht verlieren
Wo hast Du denn den Gag her?
Dein Rechner erhält bei jeder Syncronisierung mit dem DSLAM eine neue IP Adresse.

Zitat:Ich Windows Vista Installiert da wieß ich Leider nicht wie man da eine neue IP-Adresse anleget werden!
Wenn im Betriebssystem die IP Adresse geändert wird, gilt die nur für das eigene Netzwerk, soweit es vorhanden ist. Die vom Provider erteilte Ip Adresse kann man nicht selber ändern, außer durch eine neue Syncronisierung mit dem DSLAM

Zitat:1. Wie würdet ihr Reagieren Wenn aus heiteren Himmel euere Computer kaputt gehen würde?
Fehler suchen und reparieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste