Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue frachtflugzeuge/flugzeuge allgemein
#1
also ich dachte da z.B. an die antonov's

oder sonst irgendwelche frachtflugzeuge von früher, denn bis jetzt kann man nur den beluga (guppy) fliegen

die ware für solche flugzeuge sollte sich auf paletten beschränken und vllt. noch andere leichte transportgüter (erz fällt schonmal weg Big Grin)

-----

gut finde ich, dass sie jetzt nicht mehr in der luft halten (version 102.2.1), unrealistisch ist es aber, dass manche flugzeuge mit kurzen startbahnen zurechtkommen - Airbus A 380 sollte vllt. eine mindeststartbahnlänge von 10-15 feldern haben

-----

Do X - es wäre eine idee, flugboote wie dieses in den frühen 1900ern zu ermöglischen, welche dann auf dem wasser starten und landen und auch wie schiffe an häfen halten - transportieren passagiere, kosten keinen flughafen, dafür aber etwas mehr gebühr evtl.
Zitieren
#2
schau doch mal im internationalen Forum, dort gibt es für PAK64 eigentlich alle Frachter

schaust Du hier:
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=470.0
Zitieren
#3
Wenn etwas an Objekten fehlt ist es meistens der Grund das die Grafiken einfach noch nicht vorhanden sind. Du kannst ja mithelfen und selber ein paar Grafiken für ST erstellen.

Zitat:Original von X-Fire
gut finde ich, dass sie jetzt nicht mehr in der luft halten (version 102.2.1), unrealistisch ist es aber, dass manche flugzeuge mit kurzen startbahnen zurechtkommen - Airbus A 380 sollte vllt. eine mindeststartbahnlänge von 10-15 feldern habe
Dazu müsste man den Quellcode und die dats der Flugzeuge ändern.
Ist also mehr Aufwand das zu lösen.

Zitat:Original von X-Fire
Do X - es wäre eine idee, flugboote wie dieses in den frühen 1900ern zu ermöglischen, welche dann auf dem wasser starten und landen und auch wie schiffe an häfen halten - transportieren passagiere, kosten keinen flughafen, dafür aber etwas mehr gebühr evtl.
Das würde auch Umbauten im Quellcode fordern.

Die letzten zwei Wünsche sind also nur mit mehr Aufwand zu lösen.
Zitieren
#4
Zitat:Original von X-Fire
gut finde ich, dass sie jetzt nicht mehr in der luft halten (version 102.2.1), unrealistisch ist es aber, dass manche flugzeuge mit kurzen startbahnen zurechtkommen - Airbus A 380 sollte vllt. eine mindeststartbahnlänge von 10-15 feldern haben
Gut, wie gesagt müsste der code geändert werden, aber ob das jetzt so viel ist weiss ich nicht, und wenn's nicht in der Dat. stehen würde war's dann eben einfach so wie jetzt, oder? Ich finde die Idee nämlich sehr interessant.
Zitat:Copyright von Goldman (2010)
schau doch mal im internationalen Forum, dort gibt es für PAK64 eigentlich alle Frachter

schaust Du hier:
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=470.0
Cool, bloß wo ist da der Downloadlink??? Ich bin heute irgendwie blind, oder?(

EDIT: Beim ersten mal Posten kam grad:
Code:
Warning: unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in /srv/www/htdocs/fweb14/html/website/forum/acp/lib/functions.php on line 1976

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/fweb14/html/website/forum/acp/lib/functions.php:1976) in /srv/www/htdocs/fweb14/html/website/forum/addreply.php on line 257
Beim zweiten mal hat's geklapptSmile
EDIT2: Entfernt
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#5
Zitat:Cool, bloß wo ist da der Downloadlink??? Ich bin heute irgendwie blind, oder
Da muß ich Dir leider recht geben, heute bist Du blind Wink

Schau mal auf die Seiten ab 2, da gibt es jede Menge Links zu Flieger.
Zitieren
#6
mit dem link habe ich nicht gewusst aber bei flugzeugen wie der do X mag es sein, dass es etwas aufwand ist, trotzdem kann die sich bestimmt sehen lassen

... generell zu frachthubschraubern, also die sollten auf hubschrauberlandeplätzen landen, vllt sogar auf hochhäußern - auch aufwand Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste