Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128german.simutrans-germany.com???
#1
So habe mal einen Entwurf gemacht...

@Michelstadt Kritik ist gerade von dir erwünscht...
Für alle anderen auch...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Ich sehe nur eine Studie zu den Leitfarben der Seite?
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Weis ich doch Wink
Ich meine den aufbau.
Und dass das nicht "Gut" ist Weis ich auch Big Grin
Zitieren
#4
Der Aufbau ist ziemlich klassisch - Seitenkopf mit Logo, Navigationsleiste darunter, Inhaltsbereich und Rahmen? Das funktioniert fast immer Smile

Das wäre wohl fast der Aufbau wie mein Forums-Template es macht: http://www.funkelwerk.de/forum/

Wirklich pfiffige neue Designs sind recht selten ... ich halte mich normalerwise auch an die bewährten Strukturen. Damit kommen Besucher auch gut klar.
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Wie du schon sgtest recht klasisch (Seit CSS Big Grin)
Was meinst du soll noch ein rollover rein?
Zitieren
#6
Das hängt von der Gestaltung des Inhalts ab. Meist versuche ich Webseiten so einfach wie möglich zu halten, damit spätere Änderungen möglichst schnell gehen.

Wenn hier aber sowieso alles blinkt und piepst, hüpft und flimmert, dann ist ein Rollver Effekt sicher gut platziert Wink

Warte erst mal ab Was Michelstadt dazu sagt. Sojo ist auch ein Web-Profi, ich bin nur Hobby-Bastler.
Blogger blog blog
Zitieren
#7
Nein alles hüpfen soll es nicht... Tongue

Nein Im ernst dazu ist die Seite zu ernst Smile

PS: Die SCHLECHTESTE Website die es gibt: http://www.rnr.wn.bw.schule.de/
Zitieren
#8
ganz ehrlich?
irgendwie langweilig, nichts-sagend... Lieber anstatt der Text-Hyperlinks ein paar Buttons nehmen. Die Farben schrecken mich irgendwie ab, lieber etwas dezenteres.... Ich persönlich bevorzuge ja Seiten die keine Farben haben, also möglichst mit einem Farbton zwischen Schwarz und Weiß arbeiten =)
Zitieren
#9
danke für die Kritik Smile
aber:

FARBEN+LINKS=BEISPIELE! X( X( X( X( X(

Nicht böse gemeint Big Grin
Zitieren
#10
Hier kommen erste Ideen. Links wünsche ich mir Hyperlinks, oben einen schön gestalteten Kopf (werde etwas entwickeln) und rechts - weiß ich noch nichts, vielleicht ein paar Informationen zur Transportgeschichte.

Mit Farben möchte ich noch experimentieren. Weiß ist mir glaube ich zu hell, aber mal sehen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste