Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich Simutrans 0.82
#1
Kann mir jemand mal bitte einen Link schicken für Simutrans Version 0.82 kann es nirgendwo finden. Geht auch wenn jemand das hat und mir per icq schickt!

Dankeschön
Zitieren
#2
Die älteste Version die ich kenne ist die hier (0.84.20.0) http://www.funkelwerk.de/forum/index.php?topic=56.0
Zitieren
#3
Es gibt einen für Linux. Nur, was willst du damit. NIUmm pak Hajo auf einem aktuellen Simutrans und du hast dieselben Möglichkeiten mit weniger Fehlern (zum Beispiel merken die Passagiere dann,w enn Verbindungen nicht mehr bestehen ... ) Oder zumindest eine 84.22.2.
Zitieren
#4
Ich habe 0.82.15 auf Windows zu Hause. Kein icq doch...
Verwalter des Simutrans-Karten-Archivs (Simutrans Maps)
Zitieren
#5
Naja ich hatte das Spiel mal mit der Version und ich bräuchte das halt mal weil nostalgie aufleben und so Big Grin also wäre echt nett wenn du mir schicken könntest!
Zitieren
#6
Hier

http://simutrans.zarevak.net/game/

verstecken sich auch noch richtig alte Versionen.
Zitieren
#7
YEAHHH!!!

Danke is zwar ni die version aber auch die war geil Big Grin

oh man danke werd jetz mal bauen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste