Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckung der Haltestellen
#1
Hi,
Ich habe eine etwas seltsame Frage:
macht es Sinn, mit Haltestellen Strassen abzudecken?
So wie hier.
Anders ausgedrückt: gibt es in Simutran Passagiere, die Strassenabschnitte als Ziel haben?
Ich meine in den Hilfetexten gelesen zu haben, dass Passagiere jeden Abschnitt einer Stadt (einschliesslich leere Kacheln) als Ziel haben können, daher kommt diese Frage.
Zitieren
#2
ääh, eigentlich haben doch nur Gebäude ein Passagier/Postaufkommen. Also muss man diese nicht abdecken.
Ich fahr ja mit der Bahn oder mit dem Bus auch zu einem Gebäude und nicht auf eine Strasse. Und die Obdachlosen in Simutrans gehen ja immer zu Fuß.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Gouv
Ich meine in den Hilfetexten gelesen zu haben, dass Passagiere jeden Abschnitt einer Stadt (einschliesslich leere Kacheln) als Ziel haben können, daher kommt diese Frage.
Hajo (oder Prissi?) schrieb mal, dass das Verhalten vor langer Zeit mal so aussah, aber jetzt sind die Ziele Gebäude bzw. genutzte Grundstücke.
Zitieren
#4
Das "Ziel" der Passagier ist die Endhaltestelle, damit Passagiere mit derselben Endhaltestelle beim Umsteigen zusammengelegt werden können. Diese Endhaltestelle wird aber durch ein Gebäude bestimmt, das ist korrekt.
Zitieren
#5
OK, danke euch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste