Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage zum pak.comic.192
#1
Hallo

Eine Frage zum pak.comic.192

Eine Info habe ich beim Download gesehen, dass man ein dieses pak192.comic - Nightlys mit runterladen muss, sonst könnte man es nicht spielen. Aber wohin muss ich dieses pak packen? Mit zu dem anderen pak?
Denn irgendwie fehlen Waggons, womit ich Gefriergut oder Milch mit transportieren kann oder auch Rinder? Oder gibt es dazu kein Zubehör?
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#2
Zitat:Original von monikawp
Eine Info habe ich beim Download gesehen, dass man ein dieses pak192.comic - Nightlys mit runterladen muss, sonst könnte man es nicht spielen. Aber wohin muss ich dieses pak packen? Mit zu dem anderen pak?

Du musst kein Nightly zusätzlich zum "offiziellen Release" herunterladen, aber wenn du gerne auf dem aktuellsten Stand der Arbeiten sein möchtest, kannst du dir anstelle des "offiziellen" auch das Nightly-Set holen. Das ist dann genau wie jedes andere Set auch zu behandeln. Also separat in deinen Simutrans-Ordner, nicht mixen. Wink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
ups, nicht mixen. ist schon passiert, aber das kann ich ändern. Aber wie komme ich denn zu den nötigen Waggons? oder wie bekomme ich die verschiedenen produkte transportiert.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#4
Es sollte für jedes Produkt einen Transportweg geben.

Da pak192.comic noch lange nicht fertig gibt sind einfach nicht alle Fahrzeuge vorhanden.

Wenn du etwas zeichnen kannst, dann kannst du dich ja mal an ein paar Fahrzeugen für pak192.comic versuchen. Mit etwas Geduld und Übung, kannst du schnell ansehnliche Wagen zeichnen.
Zitieren
#5
Ich habe mich an einem Kühlwagon versucht, ist aber nur ein zweckrepaint, also keinen allzu mächtige Grafik.


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Trs Kühlwagen.pak (Größe: 39,75 KB / Downloads: 251)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste