Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline & Gegner
#1
Guten Abend

Nachdem ich mich ein wenig durch die Simutrans-Welt bewegt habe, möchte ich nun fragen, ob es in einem timeline-Spiel sinnvoll ist Konkurrenten zu haben? Ich kann sie ja nicht "vernichten"?

//Edit

Ebenfalls, wieviel Industrie ist sinnvoll?
Zitieren
#2
Die Konkurenten gehen sowieso meistens nach einiger Zeit pleite, sollten sie das nicht tun kannst du ja über Einstellungen >> Spieler auf den kleinen Pfeil neben dem Spieler klicken um zu ihm zu wechseln. Wenn du dann mit ihm eine Stadt baust, ist er mit Sicherheit am Ende des Monats pleite ( sein Gesamtvermögen muss negativ sein)
Zu den Industrien: Gemeint sind im Neue Welt Dialog, nicht einzelne Industrien sondern Industriezweige. Wie viele sinvoll sind richtet sich nach der Kartengrösse. Wenn deine Städte wachsen, bauen sie nach einer bestimmten Geösse ein neues Stadtgeschäft und die dazugehörige Kette.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste