Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue 64er-Bahnhöfe
#1
Nachdem MHz immer so schöne Grafiken liefert, hier mal was von jemand anderem. (Coproduction, neben mir Autoren waren Singaporekid und CGG [oder so]) Wird in der nächsten 64er-Version enthalten sein ...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Wie jetzt? Sind etwa schon richtig große Bahnhofshallen erlaubt? Sowas wollt´ ich mal anfragen, ob sowas nicht jetzt auch möglich ist, nachdem ich gesehen habe, daß man Kohlekraftwerke (also mehrteilige Gebäude) nun auch munter in der Gegend setzen kann. Hab´s dann aber doch hintenan gestellt.

Wenn ja, welche Dimensionen sind denn erlaubt. Was ist zu beachten?
(Oder ist das nur eine zusammengesetzte Grafik?)

P.S.: Die Grafik sieht sehr gut aus! Smile Zumindest die große Halle ist aber doch sehr von TTDX abgekupfert.. Wink
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#3
Naja, der Künstler hat sie wohl für TTDX entworfen. Allerdings musste ich da soviel dran ändern, dass sie praktisch neu ist. Und die die Bahnhöfe sind dann aus rechten und linken Fliesen zusammengesetzt. Es liegt dann an mir, dass ich die linke und rechte Hälfte nicht vertausche.
Zitieren
#4
Sieht super aus Markus.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#5
Hey.......Fantastisch!!!! Smile

So etwas hatte ich mir schon immer gewünscht. Gute Arbeit Markus.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#6
Ich möchte kein neues Thema aufmachen; Gäbe es die Möglichkeit, eine Art Mittelteil zu kreieren, um wirklich grosse Bahnhöfe zu überdachen ?
Zitieren
#7
Zeichne es.
Zitieren
#8
Machst du sie auch für die 128er version.
Weil ich überwiegend die 128er version spiele.
Zitieren
#9
Kleiner Tipp: Ab und zu mal 'ne höfliche Floskel kann nicht schaden, sag doch einfach mal bitte... Smile

Ansonsten musst du selbst zeichnen oder darauf warten, dass jemand anderes das tut...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#10
Ja sry hab vergessen bitte zu sagen.
Ich hab nur gefragt ob er da vielleicht tut.
Er kann ja auch nein sagen.
Nur zum selbst zeichnen bin ich zu faul. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste