Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[behoben] Schnee im Tunnel
#1
Simutrans-Version: ist wohl schon länger, hier mal 1.02.2.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64

Betriebssystem: WinVistaSad


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ist zwar nichts Schlimmes, aber:
Die Simuthaner sind wirklich gemein. Sie Schippen den Schnee von ihrem Gehweg einfach in die Tunnel des Spielers (natürlich nur, wenn der Tunnel auch in einer schneebedeckten Höhe ist, sonst würde der Tunnel ja mit Wasser volllaufenWink)
Auf jeden Fall liegt eben Schnee in den Tunneln. Dazu auch das Bild:
[Bild: 67955928.jpg]

Verhalten vom Simutransspieler (Aufregung, Überhitzung, ...):
Der Spieler wundert sich, da es unrealistisch ist und denkt womöglich noch dass die Tunneldecke undicht ist.

Ich denke, die Winteransicht von den Tunnelgleisen sollte deaktiviert werden. (Ausser der Engang natürlich).
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Kann ich bestätigen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
das ist kein Schnee, dass sind weiß gefrorene Gleise Wink
Zitieren
#4
Zitat:Original von hellmade
das ist kein Schnee, dass sind weiß gefrorene Gleise Wink
Selbst wenn das so wäre, trotzdem unrealistisch. Oder passiert das bei irgendjemandem regelmäßig, dass alles im Tunnel weiß ist? Smile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#5
sollte mit rev 3112 funktionieren.
Zitieren
#6
behoben
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#7
Muss das Problem noch mal aus der Versenkung holen.

in r6368 mit pak128 r1170 kann ich im Schweiz Szenario bei Tunnelbauten im Hochgebirge bei Ansicht durch die Ebene mich wieder an Tunnelschnee erfreuen. Dafür muss die Anzeige auf der Tunnelebene liegen und mindestens eine Schneeebene im Winter hinzukommen.
Zitieren
#8
naechster Versiuch: r6376
Zitieren
#9
OT:
Habe ich es jetzt richtig gesehen, 3.000 Revisionen innerhalb von 2 Jahren?? Eine Verdoppelung innerhalb des Zeitraumes?

Ein Lob an die Entwickler :o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#10
behoben!
Aber: Tunneleinfahrten (am besten bei Straßentunnel 90kmh zu sehen) hat man nun eine bessere Sicht als zuvor, da die schräge Ebene nicht mehr gezeichnet wird. Absicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste