Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienverwaltung
#1
Ich fände einen Button "alle ins Depot" in der Linienverwaltung sehr nützlich.
Das wars auch schonSmile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Ja, den würde ich auch nützlich finden.
Aber ich möchte mir nicht das Gerödel des Rechners vorstellen, wenn auf einmal alle 30 Züge einer Linie einen neuen Weg berechnen müssen. ;-) Ich denke mal, dass das einer der Gründe sein wird, dass diese Funktion bisher nicht integriert wurde. So praktisch wie die Funktion in einigen Situationen auch wäre, da würde ich mich lieber nicht verklicken im Linienverwaltungsmenü..
Zitieren
#3
War vorhin nur so ein Gedankenblitz.
Der Button müsste vielleicht eindrückbar sein, so wie der nichtladen oder der ausmustern Button.
Aber wenn 15 Züge einer Linie alle auf einmal ins Depot wollen, gibt es schlimmstenfalls einen Totaldeadlock über das ganze Verkehrsnetz. Aber auf der Straße geht so was eigentlich gut (selber getestet mit über 40 Pferdegespanne) Da hab ich die Linie manuell geändert, da ich sie danach nicht mehr gebraucht hab (1850 Umstieg auf Dampf - Ubahn)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
Im Fahrplan für die Linie einfach den Halt Depot einfügen hat doch denselben Effekt und den Vorteil, daß die Fahrzeuge nacheinander das Depot anfahren, je nachdem wo sie sich in ihrem individuellen Fahrplan befinden.
Zitieren
#5
Und vorher ihre Fracht abladen. Wird ein Fahrzeug über den Button "zum Depot" von Strecke genommen, ist die gesamte Fracht an Bord. Sie geht damit verloren, das Depot zahlt nicht für Lieferungen.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Sybill
Im Fahrplan für die Linie einfach den Halt Depot einfügen hat doch denselben Effekt und den Vorteil, daß die Fahrzeuge nacheinander das Depot anfahren, je nachdem wo sie sich in ihrem individuellen Fahrplan befinden.
Oooh, ich bin echt doof=). Natürlich.ich Frage mich, warum mir das nicht eingefallen ist. Danke!

P.S.: Nach Tipps und Tricks oder Wie Spiele ich Simutrans verschieben?
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#7
Zitat:Original von The Transporter
Und vorher ihre Fracht abladen. Wird ein Fahrzeug über den Button "zum Depot" von Strecke genommen, ist die gesamte Fracht an Bord. Sie geht damit verloren, das Depot zahlt nicht für Lieferungen.

Ich sah auch schon das Gegenteil.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#8
Das Depot zahlt für den TRansport vom letzten Stop zum Depot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste