Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unvollständige Produktionsketten verhindern
#1
Hallo,
(ich weiß, daß ich es schon irgendwo gelesen habe, finde es aber leider nicht mehr)
bei mir entstehen ständig unvollständige Produktionsketten, es fehlt also irgendwas (gerade eben die komplette Autokette, aber ohne Kohlegrube und Erzmine oder die Möbelkette ohne Forstwirtschaft) um die Produktion aufzunehmen. Nach meinen Beobachtungen wird das auch später meist nicht mehr geändert, falls das fehlende Glied der Kette für eine andere Industrie angelegt wird.
Gab es da nicht einen Wert, den man setzen kann, damit das nicht passiert?
Zitieren
#2
Code:
# allow all possible supplier to connect to your factories?
# best to leave it in default position. (only on for simuTTD)
crossconnect_factories = 0

# how big is the chance for crossconnections in percent
# (100% will give nearly the same results as crossconnect_factories=1)
crossconnect_factories_percentage = 33
Mit diesen Werten wird die wird die Verknüpfung geregelt, so dass neu hinzukommende Fabriken auch Lücken ausfüllen können.

Eine Wert damit vollständige Ketten gebildet werden gibt es meines Wissens nicht.
Allerdings solltest du mal schauen, dass deine Karte auch große genug ist (Fabriken haben immer einen Abstand zwischen einander) und dass alle Klimazonen vorhanden sind (weil Industrien immer nur in bestimmten Klimazonen entstehen).
Zitieren
#3
Mit den Klimazonen habe ich mich noch nie beschäftigt, muß ich dann wohl mal. Warum machen das nicht die Kartenersteller?
Mit größeren Karten habe ich auf meinem kleinen Rechner arge Probleme und auf den großen Rechner kommen mir keinerlei Spiele Wink
Zitieren
#4
Neure Nightlies erzwingen komplette Industrieketten (nach dem 25. Fehlerversuch wird das Klima ignoriert bzw. geben erst auf, wenn auch der 50te Platz nicht groß genug ist.)
Zitieren
#5
Ich wußte doch, daß ich das irgendwo mal gelesen hatte.
Da ich nur die stabilen Versionen verwende, muß ich ja nur noch warten, bis es wieder so weit ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste