Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimuTranslator mit Problemen?
#1
Funktioniert derzeit das einloggen im Translator nicht richtig?
Zitieren
#2
Sofern ich weiß tut sich dort Hardwaremäßig was, aber frage lieber Jonas dafür ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Im de Wiki, im Translator, bei der Online-Dat gibt es damit Probleme.

Das Wiki und die Online-Dat sind komplett gesperrt.
Ich dachte, dass der Translator auch bis auf das herunterladen gesperrt ist, scheint aber nicht mehr der Fall zu sein.

Das ganze ist ein Server-Problem.
Frank bereitet gerade einen Serverumzug vor, um das Problem zu beheben. Das ist auch der Grund für die Sperrungen.

Probiere mal mit Opera auf den Translator zuzugreifen, damit habe ich keine Probleme. MIt dem FF schaffe ich nicht mal den Login.
Zitieren
#4
Ich hab es "irgendwann" geschafft. Also mein Problem ist erledigt.
Zitieren
#5
Der gesamte Bereich von simutrans-germany.com ist nicht erreichbar.
Zitieren
#6
Zitat:Original von The Transporter
Der gesamte Bereich von simutrans-germany.com ist nicht erreichbar.
Geht jetzt wieder.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#7
Wiki und Translator sind wieder Online.
Danke!
Zitieren
#8
Naja, der Translator geht noch nicht; scheinbar fehlend Schreibrechte auf dem Tempverzeichnis bzw. der Safemode ist aktiv. Damit ging es jedenfalls früher nicht. Ist aber sehr lange her, dass ich den Translatorcode noch gesehen hatte.
Zitieren
#9
Da kann ich leider nicht helfen, da ich keinen Zugriff auf den Server habe.
Zitieren
#10
Wiki und Downloadpage sind nicht erreichbar. weiß wer, wie lange sich die Probleme noch hinziehen könnten?

/edit: Wiki ging jetzt.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste