Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen pak128
#1
Mal ein Screenshot aus dem pak128.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
So, hallo!

Da ich gerade das Pak128 spiele, mal hier ein paar Bilder davon mit einigen erweiterungen. Ich habe mal versucht möglichst Original getreu die KBS 209.60 nach zu Bauen... ich spiele erst 3 tage daran, fehlt noch sehr viel, aber ich glaube kann sich sehen lassen.

Klickt einfach auf die Vorschau-Bildchen. Kleine erläuterungen zum Screenshot im "BILD".

[Bild: 6fWWtc2zKc_t.gif] [Bild: bMF6Vuw0xA_t.gif] [Bild: QevdkFYxRz_t.gif]
Make It Orange
Zitieren
#3
Ich bin grad ein wenig neugierig, wo hast du die Erweiterungen wie den Regioshuttle und den schönen Bahnsteig her?
Zitieren
#4
Ja das würde ich auch gerne wissen?
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#5
Ich weiss nun nicht ob ichs hier direkt posten kann, aber ich mach es einfach mal...wegen der Nachfrage.

Den Bahnsteig habe ich von hier:
*Edit* Link mal entfernt.. da angeblich viren/trojaner drauf sind...

Und die RegioShuttles gibt es auch in anderen Farben, diese habe ich von hier:
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=553.2065

(Bitte etwas nach unten Scrollen)
Make It Orange
Zitieren
#6
!!!
simutrans.czechian.net/en_index.htm
!!!
meidet den link vom Beitrag davor..sind angeblicH Trojaner drauf laut Northon:
Hier der Bericht
http://safeweb.norton.com/report/show?ur..._index.htm

Beitrag kann gelöscht werden, wenn der Link entfernt ist
Zitieren
#7
Zitat:Original von RedRabbit
!!!
simutrans.czechian.net/en_index.htm
!!!
meidet den link vom Beitrag davor..sind angeblicH Trojaner drauf laut Northon:
Hier der Bericht
http://safeweb.norton.com/report/show?ur..._index.htm

Beitrag kann gelöscht werden, wenn der Link entfernt ist

Zitat:Original von NortonNorton Safe Web hat czechian.net auf Sicherheit und Sicherheitsprobleme analysiert.
Das ist die Hauptseite des Anbieters oder so (kann kein Tschechisch um das sagen zu können)
Zitieren
#8
Oki danke für die Info...

Entweder bin ich auf andere weise auf die Seite gestoßen, oder mein Avast Virenprogramm konnte nichts feststellen was ich sehr bezweifle... Aber ich muss sagen, ich hab die Add Ons schon vor einem halben jahr geladen, kann sein das sich in der zwischenzeit da was verändert hat.
Make It Orange
Zitieren
#9
Die Probleme sind laut der verlinkten Nortonseite aber doch alle auf anderen Subdomains... die meisten (5/7) eben auf bert.etc die beiden anderen wieder auf anderen, aber keine davon auf simutrans.etc...? ?(
Zitieren
#10
Tag zusammen ich habe gelesen das hier es Simutransfan gibt die Norten Antivirus verwenden.
Norten Antivirus ist kein gutes Programm,es benimmt sich wie eine kleines Kind das bei jeden kleines
Problem nach der Mutter schreit.Da ist Kaspersky Internet Security besser es macht seinen Dienst
unauffälliger und Ruhiger.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste