Umfrage: Welche Hauptfarbe für simutrans.de nutzen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
beige
0%
0 0%
weiß
0%
0 0%
schwarz
0%
0 0%
rot
0%
0 0%
orange
0%
0 0%
grün
0%
0 0%
grau (Wie Menüs im Spiel)
0%
0 0%
gelb
0%
0 0%
blau
0%
0 0%
andere
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu den Farben auf simutrans.de
#1
Ich habe auf simutrans.de/test/ im Moment ein Blaues Design mit Orange. Bin mir aber nicht sicher so richtig die Farben getroffen zu haben.

Blau habe ich gewählt, da diese Farbe im Logo überwiegt und es eine sehr moderne Farbe ist.

Die die Abstimmen möchte ich bitten kurz zu erklären, warum sie diese Farbe nehmen würden.

Es geht im Moment nur um die Hauptfarbe des Hintergrunds. Die Zweitfarbe für das obere Menü kann später angepasst werden. Zu Blau passen grau und rot sehr gut.

Hinweis: Die Farbe weiß würde mir sehr wenig Gestalltungsraum lassen. Deshalb bitte nur wählen, wenn nichts anderes gefällt.

Ihr könnt 2 Farben wählen. Die Abstimmung läuft 3 Tage.
Zitieren
#2
Bin für grün, so wie auf simutrans.com

So wie auf simutrans-blog.de würde mir auch gefallen.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Ich finde das Blau gut, ein Screensho wie aufhttp:// blog.simutrans.com wär auch schön.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
blau ist korrekt und grün ist allgemein eine einladende und sanfte Farbe.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
Blau ist schon ok, aber bitte niemals weiße Schrift verwenden.
Das Orange würde ich als Hintergrund nicht so stark sättigen - ähnlich wie hier
Zitieren
#6
Also ich finde Grün insgesamt passender, zumal die typische Simutrans-Landschaft auch zumeist grün ist (außer es ist Winter, man ist in der Wüste oder hat fast nur Wasser).
Zitieren
#7
Zitat:Blau ist schon ok, aber bitte niemals weiße Schrift verwenden. Das Orange würde ich als Hintergrund nicht so stark sättigen - ähnlich wie hier
Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.
Zitieren
#8
Ich fänd's gut, wenn es irgendwann wie das englische Blog aussähe.
Zitieren
#9
Blau wäre schon ok
Zitieren
#10
Zitat:Original von prissi
Ich fänd's gut, wenn es irgendwann wie das englische Blog aussähe.
Das ist ja mal eine ganz konkrete Aussage. Die Idee ist nicht schlecht. Aber 1 zu 1 kann man es leider nicht übernehmen (Copyright).

Wem gefällt diese Idee auch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste