Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt?
#1
Simutrans-Version:
102.2.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64
Betriebssystem: Vista


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Beim neu S´tarten von Simutrans werden meine Einstellungen zurückgesetzt.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Also, zuerst war autosave auf monatlich. Nach Neustart war es aus, wollte nach 2 Jahren Spielzeit zum letzten autosave zurück und war wieder auf dem Stand vor 2 Jahren X(. Das ärgert einen halt...
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Hast Du das Pakset neu installiert?
Zitieren
#3
Ja. Und dann die alten Addons reibkopiert (die ich davor schon hatte).
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
Dann ist klar, das Autosave zurückgesetzt wird. Das ist ein Punkt der in der simuconf.tab vom Pakset steht. Bei einer Neuinstallation vom Pakset wird der Wert wieder auf Standart zurück gesetzt
Zitieren
#5
Im pak64 steht aber gar nichts. Das steht in der config/simuconf.tab. Wenn man die Zeile dort auskommentiert, dann wird der zulest eingestellte Wert verwendet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste