Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agrarflächen?
#1
Sorry für die Wiederauferstehung dieses Themas... im Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) habe ich eine Sache zu Agrarflächen gefunden. Leider darf ich dort nicht weiterposten, also... hier nochmal ein Thread dazu.

Dort steht als letzte Antwort von FrankP:

Agrarflächen sind ab Version 0.99.10 möglich.

Wie geht das? Ist das pak-abhängig? Ich spiele pak.german und würde gerne die Wald und Wiesenlandschaft mit ein paar Feldern auffrischen.

Danke
Zitieren
#2
Zitat:Original von Lokführer
Wie geht das? Ist das pak-abhängig? Ich spiele pak.german und würde gerne die Wald und Wiesenlandschaft mit ein paar Feldern auffrischen.
Die Felder werden automatisch zu einer entsprechenden "Industrie" hinzugebaut, sofern das Pak-Set diese Funktion unterstützt. Im Pak.German haben die Bauernhöfe solche Felder. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, die Felder manuell zu plazieren.
Zitieren
#3
Felder sind einfach nur weitere Elemente einer Fabrik. Diese werden immer um das Grundgebäude herum angeordnet.

Wenn du einfach nur "Felder" haben möchtest, die beliebig in der Landschaft angeordnet sind kannst du etwas anderes nutzen:
Grundobjekte
Diese werden beliebig auf der Karte positioniert und können auch überbaut werden.
Zitieren
#4
Okay. Danke für die antworten. Ich dachte, dass es anders aussieht... also Felder ohne dazugehörige Industrie. Bzw. dass die Agrarflächen viel größere Ausdehnungen erreichen. So sah das zumindest bei der Grafik aus, die am Anfang des Agrarflächen-Threads gezeigt war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste