Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleis-Probleme
#1
Simutrans-Version:
102,1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
192.comic+ Eigene Schienen und Fahrzeuge
Betriebssystem:

Windows XP
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Gleise werden nicht mehr angezeigt, nachdem ich sie für mich mit einem zusätzlichen Gleis für mich selber gepakt habe.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Züge fahren übers Gelände und man sieht nicht was man baut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
das sieht aber schwer nach einem Fehler in der pak Datei aus. Vielleicht PAK192 vergessen bei makeobj anzugeben?
Zitieren
#3
Dir dürfte ein Fehler beim Pakken unterlaufen sein und hat somit nichts in "Bugs und Probleme" zu suchen.

[Gesamter Thread verschoben ins Grafik Forum]
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#4
So wie die Schienenteile in der Umgebung verstreut sind, stimmt die zuordnung in der dat nicht.
Zitieren
#5
Beim paken hab ich Pakhelperverwendet und an der Dat hab ich nix geändert. Werd nochmal schaun ob ich beim PakHelper pak 192 angegeben habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste