Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Verkaufen Schaltfläche
#1
Hi, das ist mein erster Post, ich werde mich gleich auch noch kurz vorstellen im Vorstellungsthread Wink.

Ich würde mir einen "Alle Verkaufen" Button Wünschen, der in Der Linienübersicht dann erscheitn, wenn man eine Linie ausgewählt hat. Da es sicherlich nicht nur bei mir öfters die Situation gibt in der man alle Fahrzeuge verkauft und durch neue ersetzt, oder aber aller verkauft und eine Bahnstrecke baut, oder ähnliches.

Was haltet ihr von dem Vorschlag? Sollte auch nicht zu schwer zu programmieren sein, mit ner Schleife...

Kann bei bedarf auch einen Screenshot machen, wenn ich mich zu umständlich ausgedrückt habe.
Mein eigenes Blog System OHNE Administrationsoberfläche, einfach alles auf der richtigen Seite erledigen.

http://www.treeblog.de
Zitieren
#2
In der Linienübersicht gibt es doch bereits eine Schaltfläche "alle ausmustern"?! Die ist doch viel praktischer/sinnvoller als "alle verkaufen": Du wirst sofort alle deine leeren Fahrzeuge los, aber die, die noch beladen sind, fahren (möglicherweise) noch Gewinn ein...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
8o

Das habe ich noch nicht gesehen, muss aber auch gestehen, an der falschen Stelle geusucht zu haben, ja, das ist natürlich sinnvoller Smile danke für den Tipp Smile
Mein eigenes Blog System OHNE Administrationsoberfläche, einfach alles auf der richtigen Seite erledigen.

http://www.treeblog.de
Zitieren
#4
Hi,

wie wäre es mit einem "Alle ersetzen durch (Neues Fahrzeug) " Button ?
Zitieren
#5
Ich äußere mal den gleichen Wunsch mit dem "Ersetzen"-Button.
Wie oft hab ich schon 100 und mehr Linien auf den neuesten Stand der Technik gebracht und dafür eine halbe Ewigkeit gebraucht ^^

Bitte bitte baut das ein =)
Zitieren
#6
Ihr habt eure Wünsche unter "umgesetzte Wünsche und Anregungen" geschrieben. Wink
Zitieren
#7
ich hab dort aber schon 2 offene Wink

aber einem Mod fällt es bestimmt extrem leicht, diesen Thread wieder dorthin zu schieben, ohne dass ein neuer aufgemacht werden muss
Zitieren
#8
Zitat:Original von Keksi1970
ich hab dort aber schon 2 offene Wink
Dann sind entweder die Wünsche erledigt, abgelehnt oder wohl in einen erledigten Thread geschrieben. Wenn du meinst, die Wünsche sind nicht erledigt bitte die Links hier posten.
Zitieren
#9
Zum alle ersetzen: Das geht auch per Hand ganz einfach. Erst einmal auf alle ausmustern gehen, dann das neue Fahrzeug in einem Depot bauen, Linie zuweisen und halt kopieren und starten.

Zumal stupides ersetzen sinnlos ist, da ja die neuen Fahrzeuge schneller sind und meist mehr Kapazität haben.
Zitieren
#10
Big Grin

bei 100 LKWs klickt man sich aber n Wolf Wink

also fänd ich es gut, > Fahrzeug ersetzen durch Neues Fahrzeug, Tour zuende fahren, dann wird ausgetauscht

btw : wenn ich bei einer Linie alle ausmustere, kann ich dann während dessen überhaupt neue Fahrzeuge hinzufügen ? sonst muss ich eh warten, bis alle Fahrzeuge weg sind und kann erst dann ersetzen ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste