Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffe
#1
Es werden Schiffe aller Art benötigt.
1.) kleinere Käne für den Kanal
2.) Hochseeschiffe
Zitieren
#2
Problem bei den Schiffen ist, dass es noch immer keine Festlegung der Größe gab.

Meine Meinung ist, große Schiffe sehen besser aus. Aber leider sind die Pixelfehler sehr groß.

Mein Vorschlag wäre:

1. Kleine Schiffe (auf einer Kachel) für Kanäle und unter Brücken
2. Große Schiffe (wie der Frachter, auf 3 oder 4 Kacheln) für das Meer und große Seen.

Problem: Große Schiffe knicken ein.

Über eine fleißige Diskussion würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
#3
Zitat:Original von sojo
Problem: Große Schiffe knicken ein.
Häää? Wie meinen?
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
Wenn du ein Schiff 3 oder 4 Kacheln lang machst, muss es aus mehreren Teilen bestehen.
Das hat Vor- und Nachteile:
  • ein Schiff kann mehrere Produktre transportieren (jeder Abschnitt ein anderes)
  • Schiffe "knicken" wenn sie um die Kurve fahren, da der Anfang schon um die Kurve ist, der Rest aber noch nicht.
Zitieren
#5
Sorry, hab das mit 3 und 4 Kacheln vorhin überlesen *schäm*Wink
trotzdem dankeWink
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#6
Für alle, die nicht wissen was gemeint ist. 2 heftige Beispiele


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#7
Es ist ein Patch in Arbeit, was die Problem beim darstellen praktisch vollständig löst.
Zitieren
#8
Aber bei solchen Extremsteigungen und bei den vielen Kurven sieht das dann trotzdem komisch aus(wahrscheinlich), dann kommt das Schiff grafisch nicht um die Kurve rum.
Aber wenn man es wirklich nur auf dem Meer benutzt, wird das bestimmt schön!!!
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#9
Genau deshalb habe ich den Vorschlag über Kanäle Und Kähne reingestellt. Damit sollte eine saubere Trennung von Hochsee und Binnenschfffahrt ermöglicht werden. Im Kanal ist ja auch Gegenverkehr möglich. Wenn dann 2 solche Großschiffe sich im Kanal begegnen, sieht es wohl nicht sonderlich schön aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste