Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiker gesucht
#1
Wir suchen noch Mitglieder im Team, die ein paar Grafiken fürs pak96.comic erstellen möchten.
Erfahrung ist nicht so wichtig, aber hilfreich. Ich hatte vorher auch nichts mit Grafik gemacht, es macht schon Spaß was zu erstellen.
Man kann (fast) alles lernen!
Zitieren
#2
Liste doch 'mal auf, was im Moment am dringendsten benötigt wird.
Wer etwas zeichnen möchte, hier gibt es Vorlagen:

Vorlagen für Gebäude
Masken für Fahrzeuge
Templates for pak96.comic
Simutrans graphic archive - pak96.comic
Fahrzeuge*

"ToDo-Listen":
Was fehlt noch?
pak96.comic braucht Fahrzeuge
Industrien, Industrieketten und Schwerindustrie

Viel Spaß beim Zeichnen :]

Hermes ist auf dem Weg...

*: In diesem Thread befinden sich zahlreiche png-Grafiken von Eisenbahnfahrzeugen. Diejenigen, die ich gezeichnet habe, dürfen gerne als Vorlagen genutzt werden.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Ich würd mich viell gerne mit ein paar gebäuden versuchen mal schaun was draus wird. wenns gut sind oder ich ein problem hab wo soll ichs posten?
(könnt aber ein bisschen dauern bis ich was hab)
Spiel selber gene simutrans und kann schon so bissi was mit grafiken und so
mfg Navil
Zitieren
#4
Poste es doch einfach hier Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
Freut mich das Du ein bischen mitmachen möchtest.
Nimm hier das Unterforum "Grafik" vom pak96.comic, damit bist Du schon richtig.
Zitieren
#6
Hallo Leute!

Bin neu hier und würde mich gerne an ein paar Grafiken versuchen. Ich hab schon ein bisschen herumprobiert und bin dahinter gekommen, dass ich scheinbar nicht so schlecht im "Zeichnen" bin. Weil ich noch nicht so viel Übung habe, wollte ich mal mit Gebäuden anfangen.
Da ich aber nicht weiß, was gesucht wird, meine Frage an euch: Welche Industrien werden zur Zeit benötigt? Soll ich mir einfach selbst was einfallen lassen, oder gibt es bereits angedachte Industrieketten, die noch von niemandem "bearbeitet" werden?

PS: wie kann ich Bilder einfügen, so dass diese gleich im Text angezeigt werden? Muss ich da unter Bild einfügen das Verzeichnis angeben, wo das Bild auf meinem PC gespeichert ist?

Danke für eure Antworten
Xie Xie
Zitieren
#7
Bei den Gebäude muß ich erstmal durchsehen, was noch benötigt wird.
Was wir dringend benötigen, sind diverse Fahrzeuge.
Für Bilder kannst Du den Button "Dateianhänge" verwenden. Im sich öffnenden Fenster wird angezeigt welche Dateiformate zugelassen sind, und wie groß die Datei sein darf.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
Wie gesagt traue ich mir beim Erstellen von Gebäuden viel mehr zu. Deswegen wäre ich dir dankbar, wenn du eine Liste der benötigten Gebäude angibst.
Ich kann mich auch mal an Fahrzeugen versuchen, weiß aber nicht, ob das was wird.
Xie Xie
Zitieren
#9
Zitat:Original von Bergente
Wie gesagt traue ich mir beim Erstellen von Gebäuden viel mehr zu. Deswegen wäre ich dir dankbar, wenn du eine Liste der benötigten Gebäude angibst.
Ich kann mich auch mal an Fahrzeugen versuchen, weiß aber nicht, ob das was wird.

Es gibt keinen festen Plan für so ein set Alles was die Leute freiwillig erstellen kann mit eingebaut werden - muss aber auch nicht. Daher kann man nicht objektiv sagen was noch fehlt.

Hier weiter oben im thread gibt es links zur to-do-liste. Da sind auch schon verschiedene Vorschläge für Industrieketten. Da kannst du dir was aussuchen.
Zitieren
#10
Ich kann Dir auch ein paar Lkw's zum abändern geben. Da müßte dann "nur" noch der Aufbau geändert werden. Wenn Du daran Interesse hast schicke ich sie Dir zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste