Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei ImageMagick (Änderung für big-logo.png)
#1
Hallo Freunde,

ich wollte bei den Nightlys erreichen, das die Revisionsnummer der Paks mit angezeigt werden.

Demzufolge wollte ich "einfach" das big-logo mit imagemagick bearbeiten.
(wird beim laden es PAKs angezeigt)

z.B. im PAK 64 ds big-logo/big-logo.png
Wenn ich jetzt allerdings ausführe:
Code:
convert -depth 24 -fill white -pointsize 20 -gravity SouthEast -drwaw "text 0,0 'nightly r123'" big-logo.png big-logo.png
dieses pake und mir in simutrans ansehe ....

wird es etwas "häßlich" (Siehe Pak).

Irgend eine Kleinigkeit fehlt und ich weiß nicht mehr weiter ... weiß jemand den Grund und kann helfen?
(bzw. könnte mir jemand den Gefallen tuhen und es auch ins Englische Forum setzen? Wäre super nett)

Edit:
Habe das Bearbeitete Bild auch Angehängt

Werner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   symbol.BigLogo.pak (Größe: 146,26 KB / Downloads: 287)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Fehler gefunden .. der Parameter "-depth 24" darf nicht "drin" sein ...

sieht dann wie folgt aus (Leider lädt Simutrans auf diesem Rechner für ein Screenshot zu schnell)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   symbol.BigLogo.pak (Größe: 64,69 KB / Downloads: 269)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Gefällt mir:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Werde ich bei allen nightlys einbauen.

Bin gerade beim pak128.britain und das wollte ich es gleich so umsetzen...

Alle anderen (PAK64, openPAK128 und PAK192.comic) werden folgen. Eventuell PAK64 schon heute ...

Edit:
Wird seit heute im nightly-PAK64 angezeigt ....

Edit2:
Habe es für alle anderen gleich mit Angepasst.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste