Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahnen nicht erweiterbar
#1
Simutrans-Version:
102.2.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Pak.german 64
Betriebssystem:
Win7

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
S-Bahnen zumindest die ersten 4 verfügbaren lassen sich nicht über zwei Fahrzeuge hinaus erweitern

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Es fahren immer nur relativ kleine Verbunde herum was bei größeren Städten ein Problem darstellt.

Edit: Dieses Problem war auch schon bei älteren Versionen vorhanden nur ab der 4ten Generation ging es wieder mit mehren Fahrzeugen. Deshalb dachte ich es sei so gewollt bzw habe mich damit abgefunden.

[Bild: jappa.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
kein Bug. ist so gewollt.
Zitieren
#3
Das mag realistisch sein, aber die Passagiergenerierung ist auch nicht "realistisch". In einer großen Stadt kommt man da nicht nach, und U-Bahnen zu bauen, ist auch nicht realistisch in den (sagen wir mal) 20er Jahren...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#4
Zitat:und U-Bahnen zu bauen, ist auch nicht realistisch in den (sagen wir mal) 20er Jahren...
Warum?

Schau mal hier rein.
Zitieren
#5
@Trasporter Fehlt wohl der Link.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Dwachs
kein Bug. ist so gewollt.

Das ist sehr komisch...
in Wirklichkeit sind die Dinger ja auch länger wenn ich mich nicht irre
und wo ist jetzt der Vorteil zu einem Bus?

Habe schon öfters gelesen wie Leute gesagt haben in einer großen Stadt kommt man ohne s bahn nicht aus was jetzt aber total falsch ist..
mit einem Bus bekomme ich mehr Leute auf eine strecke und habe nicht so einen großen Aufwand...

ich meine wenn die s bahnen wenigstens auf 2 Kacheln erweiterbar wären würds schon enorm entlasten.
Bei der T13 kann man auch nur einen Waggon auf den weg schicken die andere Grafik kann man nicht anhängen ist so gesehen auch sinnlos.....
Zitieren
#7
Die frühen Fahrzeuge waren halt nicht so groß. Heute sieht das anders aus.
Zitieren
#8
Da wollten aber auch nicht so viele Leute wegfahren wie in Simutrans in diesen Jahren. Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste