Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addons gesucht
#11
Zitat:Original von benedikt
*bump*

Evtl. wäre zu überlegen, die Lokomotiven des Sets zu erweitern. Bis 1895 gibt es Lokomotiven, die nicht schneller fahren als 50km/h. Das ist unrealistisch. Zu der Zeit gab es in Deutschland Lok, die bis zu 90 km/h im regulären Betrieb hinlegten.

Joa, fehlen tut mir so ein Lokomotivchen auch. Nur wer soll es denn zeichnen? Oder anders gesagt: Warum setzt du dich nicht hin, und versuchst dich einmal dran? Viel Talent braucht man dazu nicht. Nur Zeit und Geduld.
Zitieren
#12
...und Talent. Wenn auch nicht zu viel.
Gerade Dampfloks sind nicht die Grafiken zum Lernen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#13
Das sehe ich auch so. Ich traue mir nicht zu, einfach mal Dampf zu animieren.

Wer kümmert sich eigentlich um das pak.german?
Zitieren
#14
Frank (FrankP hier im Forum). Er wars zumindest früher, ob auch jetzt im Moment noch, das weiß ich nicht.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#15
Frank kann aber auch nur abwarten, bis man ihm neue Fahrzeuge zur Verfügung stellt. Da pak.german im Moment wohl keinen "ständigen" Pixler hat, und Frank selbst in der Richtung auch nicht viel macht (hat auch genug anderes zu tun), sehe ich da eher schwarz. Es läuft halt immer auf die selben drei Optionen hinaus: Entweder man malt selbst (animieren muß man da übrigens nichts), man findet jemanden, der das für einen macht, oder man muß halt ohne auskommen.
Zitieren
#16
Ihr Sucht Neue Fahrzeuge um sie in Pak.german Als Addons einfügen
zukömmen?
Ich könnte euch ideen Für Neue Fahrzeuge Liefern aber das Problem sind
leider die Dämlichen Urheber- und Autorenrechte auch einzukleines
Uploadlimit des Simutransforum sind Hinderlich.
Habe eine Große Menge Zeitschriften und Magazine Die mit der Eisenbahn
zu tun haben auserdem Habe ich eine ganzen Stapel Alter Modeleisenbahn-
katalogen und ein teil sehr Selterner Modeleisenbahnmodellen !
Fall Ihr Intresse habt meldet euch!

greenling
Zitieren
#17
Greenling, du hast das Problem nicht verstanden: Ideen und Vorschläge gibt es genug, nur gibt es niemanden, der sie umsetzt.
Zitieren
#18
Welche Lokomotive kämen denn für den gefragten Zeitraum in Frage in der Umsetzung? Bezüglich Eisenbahngeschichte bin ich leider unbedarft, trau mir aber zu zumindest als Test eine Lok zu pixeln, bräuchte nur ein paar Vorlagen. Wink
Zitieren
#19
Kleiner Tip: Probiere erstmal mit "einfachen" Fahrzeugewie z.B. Dieselloks oder Wagen. Die Dampfloks sind wohl die am schwersten zu zeichnenden Fahrzeuge. Deswegen sind sie auch so selten.
Übung macht den Meister.
Zitieren
#20
Naja, wenn sie Dampfloks brauchen, dann probier ich das halt aus. Wenn Übung den Meister macht und sie so schwierig sind bin ich da wohl am besten aufgehoben, außerdem habe ich ja einige Vorlagen aus dem Spiel selbst, die werde ich mir auf alle Fälle anschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste