Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addons gesucht
#21
Ich bin mal nicht frech...
Diese hier für das pak.german bitte (nein Scherz, aber ich zeige sie einfach mal)
http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_S_3
hier die Vorlagen und die Ausrichtung für´s german:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#22
Big Grin Das ist doch mal eine Aussage.
Hier findest Du einige Tips und Hilfsmittel für Dein Vorhaben.
Gutes gelingen!!
Zitieren
#23
Hab ja schon ein paar Gebäude gepixelt, ist mir also nicht mehr ganz neu.

@petter: Hast du noch ein paar andere Bilder der S3? Sonst geh ich selber googeln.
Zitieren
#24
Also nicht aus dem Stegreif...
ich könnte dir also auch nur gegoogelte Bilder liefern... Smile

gib bei der google Bilder Such "preußische S 3" ein, dann kommen eigentlich ganz gute Ergebnisse.
Die Links hier reinzustellen, dazu bin ich jetzt zu faul :]
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#25
@FlohOswald
Ein früheres Modell wäre die Bayrische B IX: http://de.wikipedia.org/wiki/Bayerische_B_IX

Eine Seitenansicht gibts hier: [Bild: B_IX_Hilpoldstein_640.jpg]
Zitieren
#26
@FlohOswald: Schau mal hier (bzw. auf der dort verlinkten Seite - hätte ich ja eigentlich auch direkt verlinken können^^), da findest du eine Auflistung benötigter Loks fürs pak.german (vor allem eben der Zeitraum bis 1920 ist da noch recht mager bestückt).
Zitieren
#27
So hier mal der erste Versuch einer pr. S3, ich hab mich an den Loks aus dem Set orientiert, die Längenangabe auf der Maske war etwas verwirrend. Es ist erstmal nur eine Ansicht (die ganz rechts), wenn das so geht, mach ich mit den anderen Ansichten weiter. Ansonsten bin ich für jede Kritik und Tips offen. Smile

Edit: Anhänge sh. mein letzter Post.
Zitieren
#28
Die Längen finde ich sehr hilfreich. Die Zahlen sind übrigens die Seitenpixel, die einzelnen Maße werden dann ja auch schön am Beispiel erklärt.

Zur Lok: Das schaut ja schon mal sehr gut aus. Ich finde, irgenwas passt da nicht, aber ich kann es wirklich nicht sagen was ich meine ?(. Grafisch gut gemacht

Naja, vielleicht die Länge: Auf dem Wikipediabild wirkt sie irgendwie länger... hmm, aber eigentlich hast du auch das gut umgesetzt mit den vostehenden Lichtern und Puffern...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#29
Ich meinte eher die Umwandlung der realen Länge in Pixel, das geht aus der Tabelle irgendwie nicht hervor. Wink Im Vergleich zu anderen Lokomotiven ist sie übrigens schon recht lang, es ist ja auch noch kein Tender dran. Schwierig fand ich umzusetzen, dass es ja eine schräge Draufsicht ist, also eigentlich keine glatte Seitenansicht.

Ich weiß nicht genau, was dich stört, eventuell kann ich es ja mit einer Pixelreihe mehr versuchen, mal sehen, wie das aussieht.
Zitieren
#30
Ja du hast recht...
Lass sie mal so, ansonsten finde ich sie sehr schön Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste