Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addons gesucht
#41
Ja, das war mir beim Testen auch aufgefallen, allerdings sah es auf den Fotos immer so aus, als wäre der Tender so hoch wie die Fenster der Lok. Danke für den Hinweis, ich hab den Tender nun ein bisschen länger gemacht und den Radsatz halbiert, es sieht wirklich besser aus. Hier nochmal das pal zum testen, dazu die pngs.

Ich hab Frank jetzt die korrigierten pngs und die .dat per Mail geschickt, falls er keine weiteren Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge hat, werde ich mich der G3 zuwenden. prissi war so freundlich mir seinen alten Entwurf zu überlassen, es fehlen da nur noch zwei Ansichten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   vehicle.pr_S_3.pak (Größe: 7,45 KB / Downloads: 732)
Zitieren
#42
die Lok sieht wirklich gut aus.
Zitieren
#43
Perfekt. Wenn die G 3 auch so eine schöne Lok wird, dann ist das erfreulich Smile Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#44
Danke für die gute Beurteilung der Lok, hat sie mal jemand ausgiebiger getestet?

Heute kommt auch die erste Beta-Version der pr. G3 für euch, ein pak zum Testen und die .png Datei. 4 und 2 halbe Ansichten sind hier von prissi, er hat mir erlaubt seine Arbeit fortzuführen, ich habe nur zwei Ansichten angepasst und die zwei fehlenden Ansichten hinzugefügt, plus die Ausrichtung an das pak.german angepasst. Was meint ihr?
Zitieren
#45
schaut gut aus.
Die S 3 werde ich noch ausgiebig testen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#46
So die G 3 sieht für mich jetzt fertig aus, es gibt auch wieder einen Tender dazu. Die Ausrichtung müsste auch stimmen, zumindest habe ich dreimal nachgebessert.

Was mir bei einem kurzen Testspiel auffiel: Ich habe keine Ahnung, wie ich für die Loks die passende Leistung, Gear und passenden Preise finde, damit sie ins Spiel passen.

Ich werd die Sachen auch wieder an Frank schicken, mal sehen, ob er dieses mal was sagt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   vehicle.pr_G_3.pak (Größe: 6,69 KB / Downloads: 854)
Zitieren
#47
Sieht gut aus!

Frank wird sich schon melden. Wenn ich mich recht erinnere, ist er gerade am Umziehen.
Zitieren
#48
Danke, das größere Lob gebührt aber in diesem Fall prissi, von ihm stammt das ursprüngliche Design.

Und ich hab mich schon gewundert, warum er so unregelmäßig antwortet. Na denn mal schauen.
Zitieren
#49
Entschuldigt den Doppelpost, sollte aber wegen der vergangen Zeit wohl gehen.

Ich suche Bilder von bayrischen Lokomotiven und allgemein von Lokomotiven aus den Anfangszeiten der Eisenbahn. Im internationalen Forum gab es eine Anfrage für eine Güter-Lok um 1860, ich habe zwar Lokomotiven (bay C II) gefunden, die ich zeichnen würde, finde aber keine Bilder davon. Hat jemand von euch Ahnung, wo es ordentlich Bilder als Vorlagen gibt oder hat selbst Bilder da?
Zitieren
#50
Hallo,
eine Bilderliste von bayrischen H0-Modellen, die von der Menge der Lokomotivtypen schon an Vollständigkeit grenzt, findest du in diesem Forum:
http://stummi.foren-city.de/topic,31494,...ilder.html
Ich hoffe, das hilft.
Schöne Grüße,
Felix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste