Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMSC Mai - Downtown
#1
SMSC - Mai Edition


Nach Untergrundbahnhöfen, einem eher technischen Thema, geht es im Mai wieder mehr um Schönheit und solche Dinge: das Thema ist "Downtown - Wolkenkratzer in der Innenstadt". Dabei gelten folgende Regeln:
  1. Die Bilder dürfen höchstens 800x600 Pixel groß sein. Rein-/Rauszoomen ist erlaubt.
  2. Format der Bilder muss jpg oder png (komprimiert) sein.
  3. Es muss das Thema zu erkennen sein. Diesmal: Innenstadtzentrum mit Hochhäusern etc..
  4. Das Pakset ist egal. Am besten wäre es, viele verschiedene Paksets vertreten zu haben.
  5. Bis zum 15./16. Mai können Bilder eingereicht werden. Die Abstimmung startet am Tag nach dem Ende des Zeitraums für das Einreichen der Bilder
  6. eine kurze Beschreibung des Bildes und Angabe des Paksets wird benötigt.
    [/list=1]

    Gewinn:

    Öffentliche Nennung des Nutzernamens, Veröffentlichung des Bildes im dt. und intern. Blog.

    Downtown heißt: Im Bild können/sollten Hochhäuser, Tram/S-Bahn/Monorail-Stops etc. sein, aber auch Marktplätze etc. sind erlaubt. Für Inspiration empfiehlt sich der englische Wikipedia-Artikel, der deutsche zum Thema ist leider nicht sehr ergiebig.

    Hier noch ein Link zum Thema im internationalen Forum
    Viel Spaß beim Szenen-Suchen!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#2
So, hier mal mein Beitrag: Zwar nicht die höchsten Häuser, aber mehr gibt's bei mir im Moment nicht...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Darf ich auch hier mitmachen?

Natürlich pak96.comic (ein wenig frisiert).


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
Natürlich darst du auch hier mitmachen, sojo, wieso nicht?
Aber, möchtest du nicht das "Warte auf freie Strecke"-Schild wegmachen?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#5
Hab es weggeschnitten. War nicht einfach eine Szene ohne zu erwischen, im Bildausschnitt sind so viele Fahrzeuge unterwegs.
Zitieren
#6
So, mal was bei Nacht


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7
Willst du nicht einen größeren Bildausschnitt nehmen? 800x600 sind erlaubt. Dann könnte man auch Fahrzeuge drauf erkennen Wink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#8
schwierig, da alle im Untergrund Big Grin

aber ich werds neu machen Wink
Zitieren
#9
@Keksi1970
Du kannst ja vielleicht einen Ebenenschnitt einsetzen, um die U-Bahnen (und Busse?) anzuzeigen.
Zitieren
#10
Und hier mein Beitrag...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste