Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhöfe Anzeige nach >
#1
hi,

also ich fänd es eine Prima-Einstellmöglichkeit, nicht nur VIA-Menge (usw), sondern auch eine Möglichkeit, direkt den nächsten Bahnhof anzuzeigen. Also den nächsten Bahnhof, der mit dieser Linie angefahren wird.

Weil da müssen die Passagiere ja hin (ob die aussteigen oder nicht, ist mir in manchen Fällen egal)

Wäre so etwas umsetzbar ?

LG
Andreas
Zitieren
#2
Sobald mehr als eine Verbindung besteht, geht das nicht; aber schau mal in die Details: Dort sind alle direkten Passagierverbindungen aufgeführt, die mit nächsten zuoberst. Und mit dem Pfeil spring man zur nächsten Station.
Zitieren
#3
Schon, aber ein Bahnhof mit 8 Linien, die jede 8 Haltestellen hat, von denen am Ende umstiegsmöglichkeiten in 8 Städte haben usw.

irgendwann wirds unübersichtlich ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste