Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KI Spieler löschen
#1
Guten Tag,

Ich wollte mal testen wie es zu spielen ist, wenn die KI mitspielt. Leider nicht wirklich gut, da sie nach 1 Jahr bereits bankrott war bzw. die andere hat einfach aufgehört zu spielen??

Wie entferne ich die KIs wieder?
Zitieren
#2
Im Einstellungsfenster gibt es den Button "Spieler". Dort kannst du zu dem Spieler wechseln, der bankrott ist. Nun kannst du als dieser Spieler alles wieder löschen.

Wenn du am Ende zurückwechselst musst du im Spieler-Fenster noch den bankrotten Spieler deaktivieren.

Natürlich kannst du dem Spieler aber auch unter die Arme greifen und in zu Gewinn verhelfen. Auf diese Weise kann man mit mehreren Firmen gleichzeitig spielen.
Zitieren
#3
Wie setzte ich die Option Spieler wechseln nachträglich Big Grin?
Zitieren
#4
An sich gar nicht.

prissi hat aber mal geschrieben wie es geht:
Dazu muss der Spielstand als xml-Datei vorliegen. Dann kann an den Parametern gedreht werden (ich weiß aber nicht welche). Dann das Spiel einfach wieder laden.
Zitieren
#5
Ich habe gerade ein ähnliches Problem: Ich habe mich verklickt und dadurch die Passagier-KI durch einen KI-Spieler ersetzt.
Wie kann ich das beheben?

KI-Spieler wieder rausschmeißen kann man nicht direkt?
Zitieren
#6
Geht nicht direkt. Du musst ihn erst pleite gehen lassen. Erst das bargeld verbraten mit Terraforming, dann noch den Restwert auffressen. Am effektivsten geht das mit Flugzeugen: baue dem 2 Flughaefen und viiiiiiiiele teure Flugzeuge, die zwischen beiden Flughaefen hin und her fliegen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste