Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fragen eines Anfängers ^^
#1
Hallo , ich spiel Simutrans noch nicht so lange und hab mal 2 Fragen :

1. Werden Indusriebetriebe vom Spiel später erschaffen ?

- weil es öfter vorkommt das Fabriken z.B Chemiewerk , kein Lieferant zugeteilt ist .

2. Auf einigen Screenshots sind so kleine Mauern zu sehen - wo gibts die ?

ach und ne 3. noch ^^

3. Kann man mehere Grafik paks gleichzeitig nutzen ?


Ich hab jetzt das german.pak64 und Spiel Vers.102.2.2

Schonmal vielen Dank im vorraus

Dirk
Zitieren
#2
1. Ja. Wenn Städte wachsen, werden nach und nach neue Industrien gebaut. Dies ist abhängig vom Pakset.

2. Ohne Bild kann man nur spekulieren. Schau mal auf addons.simutrans.com

3. Ja und Nein. Innerhalb eines Spiels kannst du nur ein Set benutzen. Die meisten Sets sind nicht kompatibel zu einander.
Du kannst aber mehrere Sets nebeneinander installieren und beim Start auswählen welches du laden möchtest.

Ich glaube aber pak64 und pak.german sind zum Beispiel miteinander kompatibel. Bin mir aber nicht sicher. Für einen Test kann man ein Fahrzeug oder Haus vom einem Pakordner in den anderen kopieren.
Zitieren
#3
Beim Standard-64er sind die Ausrichtungen der Fahrzeuge anders, als beim pak.german! Somit lassen sich hier Objekte nur eingeschränkt austauschen.
Zitieren
#4
Wenn man auf die 100% Korrektheít der Ausrichtungen nicht Wert legt, kann man Dateien beliebig austauschen. (find ich)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
Vielen Dank ^^

Das war jetzt mehr als ich wissen wollte ^^
Das Pak hat sich auch versehentlich in einen anderen Ordner gepackt .
Jetzt ists aber richtig und wird auch Angezeigt am Anfang .

Danke aber für Eure schnelle Hilfe !!

Mfg

Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste