Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienen legen ohne Stress
#21
Alter, du tust mir echt leid...
Zitieren
#22
Also bei Verbechen muss irgendwer zahlen. Nur schieben sich da gerne alle den schwarzen Peter zu. Hoffentlich dauert das nicht zu lang. (Mich wundert es aber schon, was Studentenwerke heute für Scheiben haben, dass der Ersatz 1500€ kostet.) Mein Beileid hast du jedenfalls.
Zitieren
#23
Zitat:Auf dem Laptop waren meine letzten Änderungen an Simutrans, so daß ich jetzt eigentlich wieder da anfangen kann, wo ich vor drei Wochen schon war.
...sehr ärgerlich, aber mit den aktuellen Umständen wahrscheinlich erstmal ziemlich nebensächlich, da du ja genug anderes zu tun hast im Moment...
Zitat:Ob die Polizei da wen schnappt, wage ich zu bezweifeln. Es gab zwar Fingerabdrücke en masse, aber viele Chancen hat die Polizei eigentlich nicht, wenn die nicht schon vorher mal irgendwo registriert worden sind...
Da überlegt man sich vllt. doch, ob es nicht besser wäre, die Handhabung in dem Bereich (oder doch noch Planung?) von den Amerikanern zu übernehmen, die Fingerabdrücke von jedem zu registrieren!?
Zitieren
#24
Problem mit den Straßenbahnschienen wahrscheinlich schon lange erledigt. Mit pak.german Version 100 getestet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste