Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-/U-Bahn-Signale nur eingeschränkt nutzbar
#1
Simutrans-Version:
102.2.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.ger
Betriebssystem:
Win7

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
S/U Bahn Signale können nicht einseitig benutzt werden da der Zug ansonsten keinen Weg findet.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Keine


[Bild: japv.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#2
Hast du vielleicht zufaellig irgendwo eine Stromschiene abgerissen?
Zitieren
#3
ist genauso bei einer dampflock


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
merkwuerdig.

kannst du das savegame mal hochladen?
Zitieren
#5
Wenn mans für die Gegenrichtung platziert funktionierts... Vllt ist die Grafikzuordnung durcheinander?

Gruß

Thomas
Zitieren
#6
@simbublik: Dann vielleicht mal pak.german updaten!
Zitieren
#7
Es sind immer nur die Waagerechten Signale betroffen das merkt man wenn man zb Stromschienen verlegen will und es keinen weg findet. Dreht man die Karte sind es wieder nur die Waagerechten strecken betroffen obwohl sie vorher Senkrecht waren und es keine Probleme gab.
Zitieren
#8
Da ist wohl die Zuordnung der Signalgrafik durcheinander, sprich seitenverkehrt.
Mit dieser Anordnung funktioniert es.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Gut zu wissen, hab mich schon gewundert, warum das nicht funktioniert.
Zitieren
#10
@all: bitte mal ein aktuelles pak.german testen. Dort scheint es diesen Fehler naemlich nicht zu geben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste