Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunnel
#21
1- Die Haltestelle muß auch für Fracht freigegeben sein. Wird im Tooltip angezeigt. Haltestellen können Passagiere, Post und Fracht abfertigen, manche nur eines davon andere ermöglichen Kombinationen.
2- Wenn Du die Taste "v" drückst, wird das Einzugsgebiet der Haltestelle angezeigt.
3- Bei Frachtlinien ist es eigentlich immer richtig, das Fahrzeug auf 100% Beladung warten zu lassen. Das wird in der Linienverwaltung eingestellt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#22
jetz klapt alles danke
Zitieren
#23
bei autos benutzt man ja einen frachthof
benutzt man dann bei der eisenbahn einen güterbahnhof?
also reicht es einen güterbahnhof neben einem industriegebiet zu bauen?
Zitieren
#24
Wenn neben eine Passagier/Post Haltestelle z.B. eine Frachthalle gebaut wird, akzeptiert die Haltestelle auch Fracht. Umgekehrt kann mit entsprechenden Gebäude ein bestehender Frachthof auch um Passagiere /Post erweitert werden

Im Bild zeigen oben links im Bahnhof Informationsfenster kleine Symbole, was die Haltestelle akzeptiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
ja aber:
ich habe einen fracht bahnhof gebaut und wenn der zug dann da anhält hat der kein holz geladen wenn er weiterfährt
Zitieren
#26
Hast Du dazu mehr Information, evtl. einen Screenshot?
Ist es ein kombinierter Passagier/ Fracht Zug?
Zitieren
#27
Mir ist es anfänglich passiert, das ich z.B. Öl zum Kraftwerk in 2 Etappen (Schiff und Zug) transportieren wollte. Dann habe ich erstmal die Schiffslinie gestartet,
aber nichts wurde transportiert. Erst als ich die Zuglinie auch gestartet habe, wird transportiert.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#28
Ich habe heute den Hinweis bekommen, das die Fragen des Thread bereits im FAQ-System des Wiki beantwortet wurden.

http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...faqId=4#q7
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...#Tunnelbau

Natürlich müssen auf spezielle Fragen auch manchmal spezielle Antworten gegeben werden, aber vieles steht bereits im Wiki und kann viel Schreibarbeit ersparen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste