Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schigebiet
#1
Wenn man den Boden immer weiter erhöht kommt irgenwann ein weißer Gipfel: Könnte man dort nicht ein schi-Gebiet bauen und der Spieler könnte
eine Seil-bahn raufbauen ?( (oder Wenigstens als atraktion won man nen Bus
hinfahren lassen könnte)
Zitieren
#2
TonyBzt hat glaube ich mla für das pak128.german eine Skischanze gerendert, ich weiß aber nicht was daraus geworden ist. Das wäre dann eine Attration, und man könnte eine Bus hinfahren lassen.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#3
Seilbahn-Wunsch siehe hier.
Zitat:Original von Schnils
TonyBzt hat glaube ich mla für das pak128.german eine Skischanze gerendert, ich weiß aber nicht was daraus geworden ist. Das wäre dann eine Attration, und man könnte eine Bus hinfahren lassen.

Richtig, hier:
Skischanze als Reiseziel
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#4
Ich hatte im Februar im Internen Forum zum Thema Seilbahn mal angefragt, aber das Interesse war sehr gering. Da ging es erstmal nur um die Machbarkeit des Wunsches.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste