Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobahn (pak.german)
#1
Hallo Leute

Ich hab vor einigen Wochen mit einem neuen Spiel in pak.german angefangen, das läuft so weit ganz gut. Ich habe zum Teil nur kurze Transportstrecken und auf diesen natürlich auf LKW's gesetzt.

Vor allem bei landwirtschaftlichen Gütern, wo ich pro LKW (inkl. Anhänger) bisher nur 7 Tonnen laden kann, braucht es einige davon. Und dann kommen noch Stückguttransporter hinzu, flüssige Nahrungsmittel etc., und all die wollen über die gleiche Strasse. Folge: Stau.

Ich hab mir nun überlegt ob es möglich wäre, eine Art Autobahn zu bauen. Ich würde gerne möglichst frei von freien Wegpunkten bleiben, und desshalb sind Richtungssignale wohl unumgänglich. Nur gibts die so weit ich weiss nicht in pak.german.

Kennt ihr eine andere Möglichkeit, eine Autobahn zu gestalten, ohne dass ich Wegpunkte setzen muss?

gruss
Zitieren
#2
Nimm doch das "Straßensperre" Signal auf der Seite, wo du nicht willst, dass die Autos rein sollen Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Vielen Dank...darauf hätte ich auch selber kommen können... :tongue:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste