Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passagierbahnhof (64)
#31
Von der Größe passt es wirklich, da habe ich mich getäuscht. Auch vom Stil fügt es sich gut ein und bringt irgendwie ein wenig Sonne ins Set (liegt wohl am Venezianischen Wink).
Allerdings gibt es noch irgendwas, das mir noch nicht ganz gefällt, das gehört aber wohl eher in die Kategorie "nicht ganz perfekt" Tongue. Irgendwie wirkt es ein wenig comichaft, ich weiß auch nicht woran das liegt *Kopf kratz*, das kann wohl nur ein Profi beantworten. Vielleicht können Alex, MHz oder Lemuria was dazu sagen...

Zitat:Original von RedRabbit
Ah ok, da hab ich ganz kleine drin, hab mal größere versucht, aber das hat dann nicht mehr das filigrane,w as das alte unterstreicht.
Denke, das ich dezente Glaselemente einsetzte. Das gabs damals ja auch schon.
Versuch das mal. Ich hatte schon befürchtet, dass größere Gauben nicht passen würden. Vielleicht geht es, wenn du sie flacher machst. Wenn ich Blender zum laufen kriege, mach ich noch ne Skizze.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#32
ne skizze is für mich immer hilfreich

Aber desweiteren vervollständige ich noch die Timeline:
Heute sind es 3 Gebäude. Also einmald as schon vorgestellte "Betonmonster" aus den 70er. Das habe ich jetzt dann soweit fertig.
Dann hab ich mich entschlossen den 90er (und damit für den rest des Spiels) 2 Bahnhöfe zu machen. Einmal ein zuzeit moderner Stadtbahnhof mit Bürozeile (Mitte). Da habe ich festgestellt, dass es schwer ist moderne Architektur in 64 zu machen. Er kommt ab 1990 und hat ein Grasdach.
Dann kommt noch einer ab 95. Er ist in einer etwas modernen Holz-Glasbauweise gehalten. Passt richtig gut in alpine Berglandschaften. Dem habe ich noch eine überdachung gegeben damit man das ganze sehr luftig und Kleinstädtisch halten kann.


FIX: Winteransich Holzbahnhof korrigiert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   modernerBahnhöfe.zip (Größe: 56,37 KB / Downloads: 498)
Zitieren
#33
Sehr schön gemalte Bahnhöfe RedRabbit.
Vor allem der mit den Gras auf den Dach.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#34
SInd da eingentlich auch WIntergrafiken mit dabei?
Zitieren
#35
Ja habe bei allen Bahnhofsgebäuden Wintergrafiken drin, außer bei der Jugendstilgleishalle, die ich noch überarbeite.

Gerade habe ich noch bei den letzen Bahnhöfen die Wintergrafiken korrigiert (Zahlenverdreher in der dat)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste