Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauernhof produziert, aber LKW belädt nicht
#1
Hey Leute,
habe eine Problem welches mir schon öfter im Spiel vorgekommen ist. Ich spiele mit dem Deutschland-Pak und wie in meinem Beispiel produziert der Bauernhof Getreide und Gerste, aber der LKW belädt sich an der Laderampe nicht damit (siehe Bildanhang).
Auf der Karte sind übrigens 3 Bauernhöfe, auf den anderen beiden wird 1a produziert und beladen.

Bei anderen Fabriken ist mir aufgefallen, das diese gar nichts Produzieren, wie z.B. diese Holzfabrik, welche Stammholz benötigt, aber keins bekommt.
Wenn mir jemand helfen könnte bei den beiden Problemen wäre ich sehr dankbar.

[Bild: simutrans.jpg]
Zitieren
#2
1. Ist die Fabrik, die dieser LKW anfährt, mit dem Bauernhof per Vertrag verbunden?

2. Ist der Abnehmer nicht überfüllt?

Sonst geht nämlich nichts...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
1. Also das es Verträge gibt wusst ich noch gar nicht!?
2. Danke für den Hinweis, darauf hatte ich noch gar nicht geachtet. Der Abnehmer ist überfüllt, die Brauerei verbraucht ja Hopfen und Gerste. Aber irgendwie wird nur Gerste angeliefert. Woher bekomme ich den Hopfen? (Hab auf meiner Map 3 Bauernhöfe, welche alle nur Gerste erzeugen)
[Bild: simutrans2.jpg]
Zitieren
#4
Für Hopfen gibt es extra einen Hopfenhof. Normalerweise sollte eigentlich auch ein Hopfenhof auf der Karte sein.
Es kann aber vorkommen das keiner Gebaut wird, meist liegt das dann daran, dass die entspreschende Klimazone für die er vorgesehen ist nicht vorhanden ist. Hast du beim Erstellen der Karte an den Klimazoneneinstellungen was verändert?

Du kannst einen Hopfenhof auch selbst bauen:
Spezialwerkzeuge -> Spielerwechsel -> Karteneditor -> Industrieanlage bauen
und wichtig Industrieanlagen mit Verträgen verbinden nicht vergessen
Zitieren
#5
Zitat:Du kannst einen Hopfenhof auch selbst bauen: Spezialwerkzeuge -> Spielerwechsel -> Karteneditor -> Industrieanlage bauen und wichtig Industrieanlagen mit Verträgen verbinden nicht vergessen
Kann es sein, dass es ab und an Spiele gibt, in denen man nicht alle Industrien bauen kann (weder automatisiert, noch über den beschriebenen Weg)?
Zitieren
#6
Naja .... wenn eine Bestimmte Industrie nur in bestimmten Klimazonen gebaut werden kann und diese nicht vorhanden ist und immer die Meldung dieser Boden ist ungeeignet kommt, muss man beim Industrieanlage bauen Fenster noch alle Klimazonen anklicken, dann müsste es eigentlich gehen.

Oder etwas teurer, man verändert das Gelände bist man in der Höhe der gewünschten Klimazone ist.
Zitieren
#7
Danke erstmal Smile
Wie schließt man denn die Verträge ab?
Zitieren
#8
Einfach im Karteneditor auf das Symbol klicken und dann nacheinander die beiden Industrien klicken.
Zitieren
#9
Achso danke, habe es hinbekommen.
Habe jetzt nur noch das Problem das mein Ölkraftwerk kein Erdöl produziert. Also nur gelber Balken. Woran kann das liegen?
Zitieren
#10
Das Ölkraftwerk produziert auch kein Erdöl, sondern erzeugt daraus Strom. Das Erdöl wird auf Bohrinseln und Ölfeldern gefördert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste