Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PNGs und DATs für pak128 & openpak128 defekt
#11
Zitat:Original von FlohOswald
Mich würde mal interessieren, warum die Sätze immer so abgehackt
dastehen, das und die fehlenden Großbuchstaben stören enorm den
Lesefluss und machen es unmöglich den Sinn schnell zu erfassen.

(Die Sätze oben sind einfach umgebrochen, aber warum solltest du das absichtlich machen?)

ich hätte auch ohne punkt und beistrich probleme diesen abstrusen theorien zu folgen.

ich weiß von berufswegen her wie man software "kaputt" macht, mit simutrans ist es mir bislang noch nicht gelungen, allerdings hab ich das skalpell erst in die Hand genommen
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#12
Zitat:Original von railworker
Ich kenn das umgekehrte Problem aus anderen Foren. Wenn ich anfange eine etwas längere Antwort zu tippen und mir es dann anders überlege und das bisher geschriebene mit copy und paste in den Windows texteditor packe um es zwischenzuspeichern, dann hab ich oft im Texteditor seltsame Zeilenumbrüche die ich manuell wieder rausnehmen muss, Zeile für Zeile.
Im Menüpunkt "Format > Zeilenumbruch" das Häcken wegnehmen, und du solltest dieses Problem nicht mehr haben.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste