Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lokomotiven
#1
Ich habe mich über das internationale Forum mit Frank in Verbindung setzen können und er hat die pr G3 und die pr S3 getestet und ins Pakset integriert. Das Addon könnt ihr hier finden:
http://forum.simutrans.com/index.php?top...1#msg53151

Ich arbeite jetzt daran die Lücken im Fahrzeugpark vor 1900 auszufüllen, aktuell sind das die bay AI und die bay AV. Wer noch Lücken entdeckt oder Wünsche hat, kann das gerne hier posten. Der nächste Entwurf kommt so bald wie möglich. Wink
Zitieren
#2
Hier kommen die ersten vier Ansichten der bay. AI. Leider hatte ich ein paar kleine Probleme mit dem Maßstab und auch nicht so viel Zeit, deswegen dauert es ein Weilchen. Auf der bay. AI werde ich auch die spätere bay. AV aufbauen, deswegen wäre es schön ein paar Worte zu den Proportionen der verschiedenen Ansichten zu hören. Für Anregungen und Kritik bin ich wie immer sehr dankbar. Smile

Achja ein paar Links zur bay. AI:
http://217.91.125.179:8080/eisenbahn/bilder/AI_640.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Bayerische_A_I


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Also ich find sie gut.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#4
Mir gefällts auch. Für einen passionierten pak.german-1835-Starter wie mich sind solche Loks natürlich gleich doppelt toll Smile
Zitieren
#5
Es freut mich, dass die Lok so gut ankommt. Hier kommen jetzt alle 8 Ansichten, für die fertige Lok fehlt aber noch der Tender. Was haltet ihr vom jetzigen Entwurf? Vor allem die NW und die SE Ansicht sind eventuell etwas zu schmal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ist in der Ta sehr klein; auch wenn sie damals wirklich kleiner waren.
Zitieren
#7
Schließe mich prissi (und auch deiner eigenen Erkenntnis^^) an, dass sie etwas zu klein wirkt. Müsste man mal im Spiel sehen aber so ausm Bauch heraus würd ich sagen, sie könnte etwas größer sein.
Zitieren
#8
Hm, ich werde mal versuchen bei der NW und SE Ansicht jeweils zwei Reihen Pixel hinzuzufügen. Sind die anderen Ansichten auch zu klein? Ich hab mich an ähnlichen Loks aus dem pakset orientiert, sobald der Tender fertig ist, werde ich mal ein paar Screenshots und eine Testdatei mit online stellen. Das besondere an der Lok ist ja auch, dass es keinen Unterstand am Ende der Lok gibt.
Zitieren
#9
So, heute hab ich die bay A I plus Tender fertig. Im Anhang sind die beiden Grafiken, sowie die pak zum Testen. Ich hab die Größe beibehalten und nur in zwei Ansichten zusätzliche Breite gemalt.

Falls die Lok so passt, würde ich das Grundgerüst für die bay A V nutzen, testet also mal bitte das Aussehen der Lok. Die Werte für das Spiel selbst wird dann wieder Frank errechnen müssen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   vehicle.bay_A_I.pak (Größe: 5,98 KB / Downloads: 445)
Zitieren
#10
FlohOswald
Kann deine Lokomotive auch in Doppeltraktion Fahren ?
Gibts deinen Lok auch im Pak.german schon oder
ist sie noch als seperates Addon?

Greenling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste