Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Error in Routing
#11
Wenn Du Dich auf die geposteten Screenshoots beziehst, dann heißt der Bahnhof nicht "Error in Routing" sondern "Hagen Hafen".
Zitieren
#12
Zitat:Wenn Du Dich auf die geposteten Screenshoots beziehst, dann heißt der Bahnhof nicht "Error in Routing" sondern "Hagen Hafen".
nein, nein, ich meinte, dass die passagiere zu einen bahnhof wollen, der garnicht da ist , ich weiß das der bahnhof "hagen Hafen" heißt. sie wollen nur von dort aus in richtung "Error in Routing"
ich werde versuchen da ein paar nebengebäude zu bauen
denn, seitdem ich einen flughafen neben den hafen gebaut habe, ging das noch, aber als das 2 flugzeug dieselbe strecke macht (natürlich mit 2 haltestellen, auf jener seite) steigerte sich die anzahl langsam. ?(
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren
#13
Error in Routing heißt nur, dass die Zielstation nicht erreichbar vorhanden ist. Die Passagiere die das anzeigen sollten aber gelöscht werden, ich weiß nur nicht mehr wann.

Du kannst auch im int. Forum schauen, da hat prissi das mal ausführlicher erklärt.
Zitieren
#14
Hallo, hatte das Problem auch schon mal... (wie so viele andere auch schon --> siehe Suchfunktion im deutschen und Internationalen Forum).

Passiert normalerweise beim Umbau- oder Abriss von Haltestellen. Die Passagiere nach "Error in Routing" bleiben im Spiel, verschwinden aber dann irgendwann mal von ganz alleine. Ich denke, dass es beim Monatswechsel passieren sollte.
Zitieren
#15
So nach langen austüfteln hab ich den fehler gefunden
Aber weiß trozdem nicht was der Radar vom flugzeug-werkzeugen
damit zu tun hat ??? und sie wollten alle mit dem flugzeug fliegen
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste