Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... ein modell entsteht
#21
Wie schon einige Vorredner gesagt haben... fürs Dach würd ich noch eine Dachschindel-Textur verwenden und die Beleuchtung stimmt nicht ganz, aber da sind wir ja im Geheimen schon am Werkeln Big Grin Anscheinend hat meine Vorlage den Versionen-Sprung nicht geschafft, aber dass kriegen wir schon noch hin Big Grin Interessant wäre auch noch eine nette Vorschau des Renderexports...

Aber ansonsten (v.a. für 1/2 Woche SWX) - Daumen höchst
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#22
guten morgen Smile

ja du Smile da hast du mir was angetan Tongue

Zitat:Interessant wäre auch noch eine nette Vorschau des Renderexports...

das ist die vorschau des renderexports Smile ... zumindest glaub ich das :I

aufs dach kommen noch 2 rauchfänge,

eigentlich sollts ein kupferdach sein, zumindest wars bei den texturen unter "roofs" aber das pass ich auch noch an, schaut in "klein" eher wie ein voller Aschenbecher aus.

Danke Euch fürs feedback ganz lieb Smile also das nächste objekt pack ich dann schon in den grafikordner
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#23
Zitat:das ist die vorschau des renderexports ... zumindest glaub ich das :I

Dann stimmen definitv die Renderengine-Einstellungen nicht -> Mail folgt Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste