Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestellen auf Schrägen/Diagonalen
#21
Ich wär auch für Haltestellen am Hang Wink
Vielleicht sogar etwas weiter:
Haltestellen in Kurven und an T-Kreuzungen (auf der Seite ohne Abzweig...
Zitieren
#22
Fänd ich auch gut! Dazu könnte man auch einen Busbahnhof machen, wo mehrere Busse sich zentral treffen....

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#23
2. Versuch
Zitieren
#24
Hm... Optisch irgendwie recht schwer zu lösen, das Hang-Haltestellenproblem.

Deine Variante ist echt gut, FrankP. Ich hab mit Paint mal eben meine Interpretation erstellt. Dort stolpern die Fahrgäste an der Bushaltestelle nicht laufend, weil 1000 und eine Treppe vorhanden sind.

Gruß, Alex.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Sieht echt gut aus, nur wie schon gesagt, schwer zu lösen!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#26
Respekt! ein super Bild!

Kannst du da alles, bis auf die Haltestellen rausnehmen und auf simutrans-grösse skalieren? das wär doch was...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#27
Wer ist jetzt gemeint? ?(
Zitieren
#28
eigendlich du... also, dass du das bild überarbeitest und bei simutrans einbaust... ich finde es halt spitze... Ausserdem hätte ich gerne entsprechende Haltestellen...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#29
Hmm... Aber meine Variante ist doch nichts weiter als eine 2-Minuten-Skizze! ?( Big Grin

Aber ich kann es versuchen. Ich brauche dafür nicht einmal die Skizze benutzen, hehe.
Zitieren
#30
wenn dein grafikprogramm mit verschiedenen ebenen arbeitet, müßte es problemlos sein Wink
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste