Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestellen auf Schrägen/Diagonalen
#31
Grafikprogramm? Mir reicht MS Paint.

Abwarten, hehe!
Zitieren
#32
dann mach mal, ich glaubs dir eh. Nur mit ebenen geht es ruck zuck um es auf die richtige position zu schieben. War nur ne Hilfestellung zur justierung. Wink
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#33
Wie wär's hiermit?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34
ganz gut, nur man könnte den sockel deutlicher machen... sieht für mich noch irgendwie langweilig aus...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#35
Der Sockel könnte wirklich 'besser' sein, aber er sieht schon recht gut aus!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#36
Naja, für mein erstes Werk für Simutrans nicht schlecht, nicht wahr? Wie würde der Sockel denn eurer Meinung nach deutlicher/besser/interessanter sein?

Gruß, Alex.
Zitieren
#37
Nur wird das wohl nicht kommen, da simutrans an 1001 Stelle davon ausgeht, dass ein Hang nur an einer Ebene liegt. Außerdem sieht es bestimmt seltsam aus, wenn ein Baus aus dem Berg ragt.
Zitieren
#38
Hoffentlich fällt da keiner runter an der Seite, ist ja nichtmal ein Geländer Smile. Ich glaube es ist realistischer (falls es überhaupt in simutrans geht), wenn der Sockel parallel zum Hang läuft, sonst müsste der Bus ja hinten höher sein (ganz groovy die hintere Achse anheben).

Aber dafür das du es mal eben mit MS Paint gezeichnet hast -> Respekt! 8)
Mysterium Simutransum
Zitieren
#39
von mip
Zitat:... sonst müsste der Bus ja hinten höher sein ...

Wenn ich nicht irre, dann fahren die Busse zur Zeit wagerecht den Hang hinauf. Würde also gar nicht auffallen.
Zitieren
#40
Zitat:Original von mip
Hoffentlich fällt da keiner runter an der Seite, ist ja nichtmal ein Geländer Smile. (...) Aber dafür das du es mal eben mit MS Paint gezeichnet hast -> Respekt! 8)

Ja, das fehlende Geländer fiel mir leider erst beim Betrachten des Finishs auf. Aber sooo tief fallen die Leute ja auch nicht. Ein, zwei Meter. Nicht tödlich, hehe.

MS Paint ist für mich keine Herausforderung mehr, hehe. Wer meine Homepage noch nicht besucht hat, sollte es dann einfach mal tun. Ich kann schier unglaubliches mit dem guten, alten Zeichenprogramm zaubern.

Was mir gestern in den Sinn kam:

Eine Bushaltestelle in Form eines Hebewerks. Der Bus fährt auf die Plattform (kommt er von oben, fährt die Plattform hoch), nimmt die Fahrgäste auf und wird dann entweder hoch- oder runtergebracht durch die Plattform. Tolles Spielzeug, fürwahr. Wollte ich euch aber nicht vorenthalten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste