Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bus-Stau
#1
Ich hab mir meine eigenen Städt erstellt. Und in Nürnberg 650.000 Einwohnermit Stadtteile bleiben die Busse, LKWs und Kutschen einfach stehen und fahren nicht weiter. Aber in den kleineren Städten wie Kitzingen 23.000 und Neustadt an der Aisch 10.000 fahren sie noch. Ich versteh das nicht.
Zitieren
#2
Kann es sein, dass zu viele Fahrzeuge auf der Straße sind?
=> Folge Stau?

Ansonsten Lade mal einen Screenshot hoch.
Zitieren
#3
650.000 Einwohner sind so richtig fett viele 8o

Aber wie gesagt, ohne Screenshot oder savegame ist so nichts zu sagen...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#4
Hört sich auch nach Stau an... bei einer 650.000 EW - Stadt durchaus denkbar. Wenn man bedenkt, dass ein Simutrans EW proportional 10 - 100 Real-EW bedeutet (... ist doch so in der Größenordnung, oder?), dann bist du mit deiner Stadt bei weit uber 6 Mio EW. Da kommt es schon mal zu Stauungen.

Kannst ja mal schauen, ob Ampeln verfügbar sind. Das regelt den Verkehr ein bißchen. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du mal mit Wegpunkten arbeitest (einfach auf eine Straße ohne Haltestelle klicken) und somit die Linien ein bißchen manuell umleitest... damit nicht alle Busse, LKWs etc über die gleiche Kreuzung fahren müssen. Bei hohen Auslastungen kreuzungsfrei mit Über- und Unterführungen arbeiten (wie im realen Leben) Smile
Zitieren
#5
Deiner Proportionsschätzung stimme ich zu.

Ja, notfalls U-Bahnen, Trams und Maglevs bauen...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#6
Es klappt immer noch nicht mit den Verkehrsstau die fahrzeuge bleiben immer wieder stehen. Im gegensatz dazu die Städte wo alles funktioniert:

Fürth 80.000 Einwohner
Erlangen 45.000 Einwohner
Forchheim 22.000 Einwohner
Bamberg 50.000 Einwohner
Kitzingen 23.000 Einwohner
Neustadt a. d. Aisch 10.000 Einwohner
Zitieren
#7
Es steht auch immer noch die Frage nach einem Screenshot
Zitieren
#8
Würde bitte einer diesen Thread mit diesem zusammenlegen.

@intercity:
deine Einwohnerzahlen helfen gar nichts.
Bitte lade Screenshots deiner Städte hoch oder lade das Savegame hoch.
Dann können wir hier schauen wo es klemmt und dir auch weiterhelfen.
Zitieren
#9
Geschehen. Bin ja schließlich hier zuständig Smile

Aber ohne screenshot oder savegame musst du hier in diesem Fall nichts posten. Ist sinnlos, tut mir Leid.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#10
[IMG][Bild: fo44-2.png][/IMG]

Nürnberg mitte und Stein Nord

[IMG][Bild: fo44-1.png][/IMG]

Nürnberg west

hier die Städte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste