Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiseziele auf dem Land
#1
Ein paar Sehenwürdigkeiten auf dem Land was relativ viele Leute anzieht.

Bauernhof, Haflingergestüt, Hotel
#2
Bei welchem Pak fehlt dir denn sowas konkret?
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
#3
Sowas gibt´s.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
#4
1. Wie erwähnt, es gibt bereits solche Objekte.

2. Wenn du eigene Objekte erstellen willst (weil dir etwas fehlt) dann schau bitte hier in unser Wiki:
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...lung_index
#5
wenns der rechner aushält könntest Du mal die Anzahl der Sehenswürdigkeiten hochschrauben, dann werden schon einige am Land auch erscheinen Smile

lg
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
#6
muss ich für die Seite anmelden und kostet das was wo man seine Grafik erstellt
#7
Bitte Thread spalten. Die Frage hat nichts mehr mit dem Topic zu tun.

Also um Grafiken zu erstellen brauchst du ein Grafikprogramm wie Paint/Gimp.

Und falls du mit Seite das Wiki meinst: nein
#8
Zitat:Original von jonasbb
Bitte Thread spalten. Die Frage hat nichts mehr mit dem Topic zu tun.
Ich verstehe nicht mal was gemeint ist. Intercity oder jemand anderes möge bitte erstmal erklären was das bedeutet:

Zitat:muss ich für die Seite anmelden und kostet das was wo man seine Grafik erstellt
#9
Zitat:Original von pferdefreund
Ein paar Sehenwürdigkeiten auf dem Land was relativ viele Leute anzieht.

Haflingergestüt,

Also das hier ist auch eine relativ gute Idee. Ich bin für ein Haflingergestüt.
Ich habe 12 Haflinger und jeden morgen wenn ich sie sehe bekomme ich gute Laune und freue mich
[Bild: Haflinger-Nepomuk-01.jpg]
#10
Hallöchen.
Erstmal ein paar grundsätzliche Sachen:

1. Man kann nicht einfach ein Haflingergestüt für Simutrans machen. Es gibt viele verschiedene Grafiksets mit verschiedenen Schwerpunkten und Inhalten. Pak.Excentrique oder mein pakHD.HighTech legen Schwerpunkt auf Fantasiesachen. Da würde sowas nicht reinpassen.

2. Wenn du für dein Pakset sowas haben willst, dann mach es doch selber. Jeder Grafiker macht das was er möchte und nicht auf Befehl. ST ist ja ein ein Spiel, wo jeder mitmachen kann. Es wird von der Simutrans-Community programmiert und mit Grafiken ausgestattet. Da gibt's keine Firma der du deine Bitten senden kannst. Vielleicht wird jemand ein Haflingergestüt machen.

3. Mal im Ernst. ST ist eine Transportsimulation, kein Pferdespiel. Ich mag Katzen, ich will einen Katzenhof haben. Macht auch nicht soooo sehr Sinn, oder? Ausserdem ist es mir ehrlicherweise total egal, ob meine Sehenswürdigkeit da jetzt ein Haflingergestüt oder eine Pferdeapfelsammelstelle ist. ST ist eine Transportsimulation.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste