Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128.german
#1
Hallo,

ich vermisse die Strassenbahn im pak128.german, bin jetzt im Jahre 1953, angefangen hab ich 1930, und immer noch keine Strassenbahn da.

Kommt da noch was ?
Zitieren
#2
Ich vermute, dass es einfach noch keine Straßenbahnen im Set gibt.

Es fehlen ja noch viele Sachen im pak128.german.
Zitieren
#3
Du kannst einen neuen Spielstand ohne Zeitleiste machen und nachgucken, welche Fahrzeuge wann verfügbar sind.
Zitieren
#4
Am besten nach Grafik/pak128.german/Wünsche verschieben. Da wird es vom Team auch gelesen.
Zitieren
#5
Zur Zeit gibt es noch keine Straßenbahnen. Ersatzweise baut man eine U-Bahn, auch wenn es dafür noch keine speziellen Fahrzeuge gibt.
Zitieren
#6
ok, danke schon mal.
Zitieren
#7
Kannst auch die Straßenbahnen aus dem pak128 nehmen, ich hoff die passen einigermaßen auf die pak128.german Schienen, bei den normalen Zügen klappt das ja nicht wirklich und sieht sehr seltsam aus (neben versetzten Schienen sind das auch andere Größen der Züge selbst) aber bei ner Straßenbahn fällts sicher weniger auf Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste