Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschwerkzeug ziehen
#1
Hallo zusammen,

eine Frage: Im Thread Weniger Zeit mit Bauen verbringen hat prissi am Ende gesagt, man könnte das Bauwerkzeug ziehen. Ich kann das nicht.
Wie meinst du das genau, prissi? Ich weiß noch nicht, ob das ein Bug ist, deshalb schreibe ich es zuerstmal hier.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#2
Versuchst du den Abrissbutton (Hauptmenü) zu ziehen oder das Strecken-Abrisswerkzeug (Im Menü des jeweiligen Waytyps z.B. Eisenbahn)?
Zitieren
#3
Streckenabrisswerkzeug? Das war mir ehrlicherweise bisher nie aufgefallen... Jetzt hab ich's gefunden.
Ich hatte versucht das Abrisswerkzeug aus dem Hauptmenü zu ziehen. Kein Wunder das es nicht geklappt hat. Das Streckenabrisswerkzeug funktioniert ganz normal.

Danke für den Tipp!

Nico
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste