Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baulänge erhöhen
#11
Zeig' uns doch via Screenshots, wie du die Strecke bauen möchtest. Drei kleine Screenshots wie oben reichen ja.
Oder du erklärst uns in wenigen Schritten, wie du die Strecke baust, und wo der Fehler auftritt.
Zitieren
#12
Vielleicht solltest du mal raus zoomen, wenn du sie per "Ziehen" baust... Big Grin
Zitieren
#13
Okay da ist das problem
eine verbindung mit nur einen klick zu erstellen (tram)

1.bild Nach der erstellung der ersten strecke mit nur einem klick

2. bild vorher. die zu verbindenen städte

3.bild Da ist der fehler(mehr im bild dazu)

Zitat:Original von buskind
Vielleicht solltest du mal raus zoomen, wenn du sie per "Ziehen" baust... Big Grin
Ich habe schon bereits rausgezoomt Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren
#14
Welche Simutrans und pak96.comic Version verwendest Du?
Die Pak Version scheint mir nicht die aktuelle zu sein.
Mit der letzten Version des Pak kann ich min. 28 Felder in einem Zug ziehen.
Zitieren
#15
es bringt nichts neues in erfahrung
das problem besteht immer noch
ich schätze es liegt an der config.tab ich hab da nämlich rumgefuscht
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren
#16
Du meinst sicher die simuconf.tab. Ich wüsste nichts von einer config.tab - ich lasse mich aber gerne belehren...

Allerdings wüsste ich nicht, dass es da eine Option gibt, die solche Sachen steuert... Schon mal probiert, die "rumpfusch"-Datei mit der Original-Datei zu tauschen? Besteht das Problem dann immer noch?

... und habe ich das richtig verstanden? Das Problem hast du nur in diesem einen Spiel? Sonst nicht?
Zitieren
#17
ich will Den fehler ja nur in diesen spiel beheben
Bei anderen spielen funksoniert alles
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren
#18
Vielleicht ist da ein Datenfehler im Savegame oder ein ganz spezieller Programmfehler (beides kommt schon mal vor) - kannst Du uns das Spiel mal leihen (hochladen)? So kann ich es nämlich nicht reproduzieren. Es kann mit dem Wegetyp (Straßenbahnschiene) zu tun haben, oder da steht ein Objekt im Weg (unsichtbar?). Ach ja: bitte gib Deine Version von Simutrans und Pak bekannt - am besten, Du besorgst Dir die aktuellsten Versionen, um zu probieren, ob das hilft. Simuconf.tab: unwahrscheinlich als Ursache, aber Du kannst sie ja auch hier zeigen (es gibt allerdings drei Dateien dieses Namens, die nacheinander ausgewertet werden, einmal in Simutrans, einmal in Simutrans/Pak... und einmal in "Eigene Dateien").

EDIT: Flüchtigkeitsfehler
Zitieren
#19
Es ist auf jeden Fall eine ältere Version vom pak96.comic.
Benutze doch mal bitte die letzte Version, von dem Link.
Zitieren
#20
hab ich ja

ich werde ja das save hochdaten aber in 2 teilen
errinnerung: pak96.comic


Versionen:
Simutrans 102.2.2
Pak 96.comic (aktuell)(heute neu runtergeladen)

Problem besteht immer noch 8o 8o 8o


Angehängte Dateien
.rar   Hagen,Schimpflingen,Wassergrund.part1.rar (Größe: 200 KB / Downloads: 70)
.rar   Hagen,Schimpflingen,Wassergrund.part2.rar (Größe: 14,83 KB / Downloads: 66)
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste